modino2711
Elite Lord
- Lösungen
- 3
da ist bestimmt ein abschalttimer aktiv.weil die Box nach glaube 90min in Standby geht!
Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Schalte mal beim Fire TV Stick das HDMI CEC aus, dann sollte es wieder wie gewünscht funktionieren.danke nochmal, werde mal euere Vorschläge ausprobieren.
Bis vor wenigen Wochen hat eigentlich alles geklappt, d.h. auch Aufnahmen aus dem Standby (komplett aus), Dream ist nach abgeschlossener Aufnahme auch wieder in den Standby- Tiefschlaf ohne dass AVR und TV sich eingeschaltet haben.
Ich weiß nicht, ob sich durch updates oder den Anschluss eines Amazon FireTV Stick was verändert hat. FireTV hängt am AVR. Übrigens beim Einschalten des FireStick schaltet sich per HDMI auch der AVR und der TV ein was genial ist!
bei meinem GigaBlue Quad mit OpenATV gibt es im Menü diese Optionen:d.h. auch Aufnahmen aus dem Standby (komplett aus),
auf die Schnelle nichts Ähnliches
Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Schalte mal beim Fire TV Stick das HDMI CEC aus, dann sollte es wieder wie gewünscht funktionieren.
Gruß emily
Werde noch etwas basteln, bleibt ja auch noch der Tipp von "chiefobrei" das Plugin "enigma2-plugin-extensions-startuptostandby"
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?