Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800hd über smargo HD+

AW: Dream 800hd über smargo HD+

ja derzeit in der box im unteren slot...

aber will Sie um Smargo nutzen :emoticon-0115-inlov
 
AW: Dream 800hd über smargo HD+

habe alles so gemacht aber tut sich nichts....

was muss ich ändern will mal probieren ob es intern noch läuft im unteren kartenslot
 
AW: Dream 800hd über smargo HD+

hast du die cccam.cfg nochmal von mir angeschaut kommen noch 2# rein vor dem smargo und mal neustarten und läuft beides bei dir cccam+oscam
gebe mal ipderbox:83 ein im browser wird die karte gelesen??? Bin müde etwas!!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Dream 800hd über smargo HD+

wie sieht deine usr/bin(sieht die oscam aus) und usr/script aus und wirklich beides gestartet cccam+oscam und smargo mit smartreader.exe geändert?
Poste mal bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800hd über smargo HD+

Welche Karte von HD+ hast du eigentlich? Wenn du die schwarze hast muß die Caid geändert werden. Ne Frage am Rande, Box und RSA-Key hast du aber schon vervollständigt oder?
 
AW: Dream 800hd über smargo HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe die weisse HD+ Karte im internen kartenleser der dream unten :thank_you:

währe ja froh wenn Sie laufen würde aber wird nichts hell an HD+

ja Boxkey usw ist vorhanden..

brauche ja nur

oscam server
oscam conf
oscam user

und das alles nach etc,tuxbox in den ordner

config...
 
AW: Dream 800hd über smargo HD+

Hi

Frage, welche ORF Karte hast du? Typ?
Welche Sky Karte hast Du? TYP?

Stell den Smargo mit Smartreader.exe auf Auto. Smartreader.exe aber so öffnen .. Maus Rechtsklick .. Öffnen als Administrator.
Und mach mal die SMARTCARD CLOCK FREQUENZY weg mit einem # davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben