Infos Dream 800HD Se zu Edision CS?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von bg84, 4. März 2012.

  1. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Servus DEB Szene,

    Hab ne frage bevor ich 400€ für ne Dream ausgebe, wollte ich hier fragen, ob es geht und zwar läuft CS grad bei mir, von Edision zu Edision. Ich möcht umstellen, da der VIP mir zu langsam ist, normal
    sollte es ja gehen, von Dream zu Edision. Ich muss es ja nur mit NewCs betreiben, oder?,
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.749
    Zustimmungen:
    24.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
  3. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Ich hab halt mal ne 500er Clone gehabt und nur Probleme gehabt, deswegen dachte ich an einer Originale. Ich weiß halt nicht, wie gut die 800HD SE Clone ist.
     
    #3
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.749
    Zustimmungen:
    24.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    na dann mach doch bei der 80ose Clone eine eigenes Thema auf und stell dort deine Fragen, die dir auf dem Herzen liegen


    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.