Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800HD Se zu Edision CS?

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus DEB Szene,

Hab ne frage bevor ich 400€ für ne Dream ausgebe, wollte ich hier fragen, ob es geht und zwar läuft CS grad bei mir, von Edision zu Edision. Ich möcht umstellen, da der VIP mir zu langsam ist, normal
sollte es ja gehen, von Dream zu Edision. Ich muss es ja nur mit NewCs betreiben, oder?,
 
Hallo bg84,

der VIP läuft hervorragend mit einer dream als Server. Auch super mit cccam
wenn mit cccam: dann ccam 2.1.1
wenn mit oscam allein(ohnne cccam.cfg) dann kannst alle cccam Versionen wählen
HowTo F-Lines in OScam.user erzeugen
Aber warum 400 € für eine dream. Hier gibts die Clone wesendlich preiswerter.:Link Removed
Hier was zum Lesen darüber: Dreambox 800se HD Clones


Mlg piloten
 
Ich hab halt mal ne 500er Clone gehabt und nur Probleme gehabt, deswegen dachte ich an einer Originale. Ich weiß halt nicht, wie gut die 800HD SE Clone ist.
 
na dann mach doch bei der 80ose Clone eine eigenes Thema auf und stell dort deine Fragen, die dir auf dem Herzen liegen


Mlg piloten
 
Zurück
Oben