Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 und Hotspot

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo Leute
Jetzt ist es soweit das Boot liegt endlich im wasser im Hafen.Der ist 25 km von zu Haus entfernt.Dort befindet sich ein Hotspot für den ich auch mein
Zugangspasswort erhalten hab.Nun möchte ich gern meine Box ins Internet bringen.Ich dachte da an den WGE 111 von Netgear.Den hab ich noch rumliegen.Nun weiß ich aber die IP des dortigen Routers nicht.Brauch ich diese?Ich möchte dann vom Boot CS mit meiner Dream zu Haus betreiben.Geht das Überhaupt?Vielleicht kann mir auch jemand behilflich sein beim c und F-line erstellen.Bis jetzt habe ich nur Home CS.

Gruß Pabst
 
AW: Dream 800 und Hotspot

Es sollte gehen.
Als reiner Client, brauchst du keine Dyndns, oder Portweiterleitung.

Mache eine sichere F: Line bei dir in den Server, Name nicht länger als 20 Buchstaben, dafür Passwort ziemlich lang.
Mach die F: Line nur so: F: Name Passwort 3 0 0 {0:0:2} , denn rest hinten weglassen.

Du installierst den Router bei dir auf dein Boot und schliesst die Box per Kabel an.
Wenn du dann die C: Line drinnen hast, sollte es hell werden.
C: Line sollte so aussehen: C: deine.dyn.addy Port Name Passwort
 
AW: Dream 800 und Hotspot

Danke Dir.
Der WGE 111 ist aber nur ein Gameadapter.Aber es sollte sicherlich trotzdem gehen oder?Was mache ich mit der bestehenden F line für Home CS?schreib ich die neue F und C jeweils nur zu?
 
AW: Dream 800 und Hotspot

in der serverbox erstellst ne f-line und eine c-line auf der clientbox wie es matlock beschrieben hat. und die lines kannst ganz einfach in der cccam.cfg hinzufuegen.
 
Zurück
Oben