Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 und Fetsplatte

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo!

Ich habe gestern eine 120 GB Festplatte in 2,5" günstig geschossen und eingebaut. Nach langem hin und her mit der Sofort aufnahme klappt es nun auch damit.

Spielt die Dream 800 auch MP4 ab?? Ich habe 2 MP4 Videos reingsetzt die die er vom Ton her abspielt aber das Bild in Form von Pixelfehlern anzeigt.

In welchem Verzeichnis müssen die Videodateien rein?

Werden die aufgenommen Filme auch im .ts Format gespeichert?
 
AW: Dream 800 und Fetsplatte

mp4 is nich
avi/xvid auch nich
geht nur via vlc plug mit pc-vlc-server

wo dei filme auf hdd liegen kannst im menu selber festlegen für record timeshift usw.
und via filebrowser kommst überall hin auf deiner hdd
records werden in .ts saved.
 
AW: Dream 800 und Fetsplatte

Versuche mal die MP4 mit Hilfe von TsMuxeR(GUI) nach TS zu konvertieren.
Welche Video-Codec wird bei den MP4s verwendet ... (MPEG2/H264)?
 
AW: Dream 800 und Fetsplatte

Also meine MP4 Dateien von YouTube werden einwandfrei abgespielt!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Dream 800 und Fetsplatte

Hallo!!

Danke für eure Infos..... Wahrscheinlich sind dann die Dateien defekt von mir...

Danke
 
Zurück
Oben