Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 über Webinterface flashen

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Also ich habe derzeit Newnigma 3.1.4 auf meiner 800er Clone drauf.
Ich möchte nun über das Webinterface die 3.1.6 draufflashen.
Wenn ich aber nun flashen möchte und die nfi Datei auswähle, dann auf flashe drücke, passiert nichts.
An was kann das liegen?
 
AW: Dream 800 über Webinterface flashen

Ich nehme an du hast eine Sim 2.01
In den Fall ist bei NN2 3.1.4 das Webinterface "aut"
Am besten du nimmst Dreamup 3.1.1.4 und flashst damit das NN2 3.1.6 !
 
AW: Dream 800 über Webinterface flashen

kann auch an der firefox version liegen. muss hier immer ne ältere nehmen damit die %balken kommen dann
 
AW: Dream 800 über Webinterface flashen

Das ist tatsächlich nur ein Anzeigefehler. Das Flashinterface funktioniert auch beim NewNigma2 v3.1.4

Nachdem ich 30 Minuten gewartet hatte, dass er nach der Datenübertragung endlich mal mit dem flashen beginnt, habe ich die Box neu gestartet. Siehe da, das neue Image war schon drauf.

Oder mal einen alternativen Browser verwenden. Gibt ja genug davon.
 
Zurück
Oben