Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Orf Karte unter Oscam

Nachdem du den Eintrag in der oscam.server vorgenommen hast, starte bitte den Receiver neu.

Falls du kein Bild auf den ORF Kanälen hast, poste bitte noch die oscam.log vom oscam start an.
 
Vielen Dank für eure hilfe :)
ich werde es probieren und euch dann bescheid geben.

So... Die Karte scheint zu funktionieren, es braucht aber extrem lang bis ein Bild erscheint. Kann es sein, dass sich das mit den anderen lines (wo ORF auch hell wird) blockiert?
Danke

Kann man das so einstellen, dass er zuerst auf die Karte zugreift und dann erst auf die lines?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach mal mit OSCam auseinandersetzen ;-)

P.S. Man kann Beiträge editieren/bearbeiten und braucht nicht 3 Posts hintereinander raushauen ;-)
Steht auch was in den Boardregeln zu.
 
Vielen vielen Dank. Ihr seid die Besten. Der Tipp mit den Oscar conf hat mir sehr geholfen. Jetzt läuft es wie am schnürchen.
Nochmals danke, dass ihr mit mir Geduld hattet.
Thank U Reaction GIF by Mauro Gatti
 
Eine kurze Frage noch dazu. Kann ich mit den gemachten Einstellungen auch eine neue Karte aktivieren? Danke
 
Es stehen bereits Emms von der bereits aktivierten Karte herinnen. Wenn ich nun eine neue Karte rein stecke und sie ativiert werden muss, habe ich dann Probleme?
 
das muss man scheinbar testen, du bist ja mit der Config von oben im Cryptoworks-Modus des Readers. Manche Karten verlängern da, manche (meine u,a,) nicht.
Click aufs i im webif des Readers und schau nach dem expire date. Verlängert es sich? Täglich mal checken.
 
Zurück
Oben