Jungs folgendes Problem,meine box bleibt nach ca. 4-5 Minuten hängen,neu starten kann ich erst wenn ich ungefähr 10-15min. gewartet habe und so ist das ständig.Neues imag hab ich drauf gekriegt aber das Problem ist geblieben.Simkarte hatte ich raus und wieder reingesetzt mehr hab ich erstmal nicht gemacht.Habt ihr eine Idee???Danke.Dreambox 800se sim 2.10.
Hab probiert mit dem netzteil von x-trend 4000(12V 2A statt 3A beim dream) problem geblieben.Bestelle erst ein passendes netzteil und dann mal schauen.
und es ist auch beser wenn du ein sterkeren netzteil nimst , wenn der orginale 3A hat , und du ein 2A zum testen nimst , weist du sovieso nicht weiter ob es an dem netzteil der fehler ligen kann
besser immer den selben oder sterkeren nehmen , aber nich schwecherem netzteil verwenden
ja klar 12v und minimum 3A , kanst auch 4A oder sogar 10A nehmen , hauptsache 12v
die A bezeichnung auf den netzteilen ist immer der maximale wert was das netzteil herausgeben kann , es heist aber nicht das es die ganze zeit zb. 10A raus spukt
Tuner ausbauen und schauen ob die Boix dann durchläuft. Wenn du die Box nach einer Stunde normal bedienen kannst (bis auf das Bild natürlich), dann ist der Tuner defekt.