Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 SE defekt

pachar

Newbie
Jungs folgendes Problem,meine box bleibt nach ca. 4-5 Minuten hängen,neu starten kann ich erst wenn ich ungefähr 10-15min. gewartet habe und so ist das ständig.Neues imag hab ich drauf gekriegt aber das Problem ist geblieben.Simkarte hatte ich raus und wieder reingesetzt mehr hab ich erstmal nicht gemacht.Habt ihr eine Idee???Danke.Dreambox 800se sim 2.10.

Danke,wenn ich zu hause bin probiere ich aus.

Hab probiert mit dem netzteil von x-trend 4000(12V 2A statt 3A beim dream) problem geblieben.Bestelle erst ein passendes netzteil und dann mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800 SE defekt

Mit Dreamup neuflashen und "defekte Sektoren reparieren" aktivieren

und es ist auch beser wenn du ein sterkeren netzteil nimst , wenn der orginale 3A hat , und du ein 2A zum testen nimst , weist du sovieso nicht weiter ob es an dem netzteil der fehler ligen kann

besser immer den selben oder sterkeren nehmen , aber nich schwecherem netzteil verwenden

Mit Dream-Up habe ich schon gemacht.Szutok wie meinst du das stärker,wieviel???Aber 12V müssen es sein,oder???

ja klar 12v und minimum 3A , kanst auch 4A oder sogar 10A nehmen , hauptsache 12v

die A bezeichnung auf den netzteilen ist immer der maximale wert was das netzteil herausgeben kann , es heist aber nicht das es die ganze zeit zb. 10A raus spukt

Ne jungs,das problem geblieben.Was konnte ich denn noch probieren?

Tuner ausbauen und schauen ob die Boix dann durchläuft. Wenn du die Box nach einer Stunde normal bedienen kannst (bis auf das Bild natürlich), dann ist der Tuner defekt.

Danke,ich versuche es.

Ne auch nicht.Danke an alle, ich gebe auf.Mache mich auf die suche nach einer neue box,z.B. Vu-solo2, was meint ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben