Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Reboot mit gestecktem Tuner

suicidecrew

Ist oft hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
136
Punkte
63
Tach, habe hier einen schon etwas betagten clone ist ca 1 Jahr alt mit bl72

Lief immer absolut Geil. Bis heute.

Eingeschaltet wie immer, bootet bis ca 20 % und dann reset und von vorn.
Wenn ich den Tuner rausnehme läuft der ganz normal (außer natürlich das ich nichts glotzen kann) ;-p

Was könnte das sein? Tuner im Arsch? Elkos? Netzteil? Wobei Netzteil kenne ich nur mit Tunen fehlgeschlagen.

Also am Image liegts jedenfalls schonmal nicht.
 
AW: Dream 800 Reboot mit gestecktem Tuner

Hi,
kann zu wenig Strom sein was ankommt, oder der Tuner hat ne Macke, teste erstmal anderes Netzteil weil die Netzteile sind nicht so dolle von den Clones, ansonsten auch anderen Tuner testen!!:(
 
AW: Dream 800 Reboot mit gestecktem Tuner

Also anderer Tuner genau das selbe. bricht ab und startet neu.

ich hab hier mal nen Video von den 4 Elkos auf dem Mainboard.

Die beiden äußeren sehen mir sehr bauching aus oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Werde sie mal neulöten. Dafür ist es ja ne Bastelbox ^^
 
AW: Dream 800 Reboot mit gestecktem Tuner

nur löten wird nicht viel bringen.
wenn dann musst die schon austauschen. am besten gleich alle.
 
AW: Dream 800 Reboot mit gestecktem Tuner

Jo platt am besten alle tauschen ,dann sollte sie wieder laufen.
 
AW: Dream 800 Reboot mit gestecktem Tuner

das meine ich ja mit löten ^.^

gleich ma elkos bestellen...
 
Zurück
Oben