Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 mit Dream DM600 nfs verbinden

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Ich besitze eine Dreambox im Wohnzimmer DM800 und möchte in der Küche auf die Fesplatte im Wohnzimmer zugreifen und auch eine Aufnahme in der Küche starten

Im Wohnzimmer dm 800 läuft bei mir Newnigma2
Küche DM600 germini

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, ich habe schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden

Danke
 
Zurück
Oben