Habe ein IMHO kleines Problem mit dem Bootloader.
Habe heute eine neue Clone 800HD SE bekommen.
Installiertes Image ist (war) sunray4 oder so.Eigentlich spiele bei meiner anderen Box eigentlich immer die neuen Images über den Webbrowser ein.
Kleinen Knopf hinten gedrückt halten und anschalten.Dann bekommt die Box ja vom DHCP eine IP und ich kann über das Webinterface auf die Box zugreifen.
Bei der neuen Box funzt das aber nicht.
Man bekommt die Meldung "No CA found ...2nd Stage failt" Wenn man nichts drückt, bootet die Box ganz normal.
Mit SunRay habe ich es dann geschafft das neue Image draufzubügeln.
Das mit dem Knopf gedrückt halten und eine IP zu bekommen geht aber immer noch nicht????
Was ist zu tun um dieses Feature zu erhalten ohne immer das Laptop mit Sunray anzuschliessen?
Muss da ein neuer Bootloader separat aufgespielt werden?
Tut SunRay diesen nur temporär installieren?
Wäre nett wenn mir da jemand mal helfen könnte.
Habe heute eine neue Clone 800HD SE bekommen.
Installiertes Image ist (war) sunray4 oder so.Eigentlich spiele bei meiner anderen Box eigentlich immer die neuen Images über den Webbrowser ein.
Kleinen Knopf hinten gedrückt halten und anschalten.Dann bekommt die Box ja vom DHCP eine IP und ich kann über das Webinterface auf die Box zugreifen.
Bei der neuen Box funzt das aber nicht.
Man bekommt die Meldung "No CA found ...2nd Stage failt" Wenn man nichts drückt, bootet die Box ganz normal.
Mit SunRay habe ich es dann geschafft das neue Image draufzubügeln.
Das mit dem Knopf gedrückt halten und eine IP zu bekommen geht aber immer noch nicht????
Was ist zu tun um dieses Feature zu erhalten ohne immer das Laptop mit Sunray anzuschliessen?
Muss da ein neuer Bootloader separat aufgespielt werden?
Tut SunRay diesen nur temporär installieren?
Wäre nett wenn mir da jemand mal helfen könnte.