Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD SE mit Triple Tuner

hicom300

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe ein IMHO kleines Problem mit dem Bootloader.
Habe heute eine neue Clone 800HD SE bekommen.
Installiertes Image ist (war) sunray4 oder so.Eigentlich spiele bei meiner anderen Box eigentlich immer die neuen Images über den Webbrowser ein.
Kleinen Knopf hinten gedrückt halten und anschalten.Dann bekommt die Box ja vom DHCP eine IP und ich kann über das Webinterface auf die Box zugreifen.
Bei der neuen Box funzt das aber nicht.
Man bekommt die Meldung "No CA found ...2nd Stage failt" Wenn man nichts drückt, bootet die Box ganz normal.
Mit SunRay habe ich es dann geschafft das neue Image draufzubügeln.
Das mit dem Knopf gedrückt halten und eine IP zu bekommen geht aber immer noch nicht????

Was ist zu tun um dieses Feature zu erhalten ohne immer das Laptop mit Sunray anzuschliessen?
Muss da ein neuer Bootloader separat aufgespielt werden?
Tut SunRay diesen nur temporär installieren?

Wäre nett wenn mir da jemand mal helfen könnte.
 
AW: Dream 800 HD SE mit Triple Tuner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du vorn rechts den Taster gedrückt hälst und die Box hinten am "Netz/Powerschalter" einschaltest solltest du auch eine IP zum flashen bekommen !
Die Box muss per Lankabel mit dem Router verbunden sein !
Dein Laptop und die Box sind somit im Netzwerk !
IP der Box in deinen Browser eingeben und "flashen" !
 
AW: Dream 800 HD SE mit Triple Tuner

Funktioniert.
Vielen Dank
Man lernt halt nie aus.

MfG
 
Zurück
Oben