Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD Image flashen

parasoko

Hacker
HI,

möchte gerne dieses Image flashen.
[h=1]newnigma2_Expand_eB-sim2-dm800_v4.0.11[/h]
Nach dem entpacken bekomme ich 2 Dateien.
Part 1 und Part 2.

Welche muss ich flashen?

Gruß

AW: Dream 800 HD Image flashen

Klicke auf "Alle Dateien runterladen"
Es sind 2part die dann zusammen entpackt werden müssen. Beide .part auf PC und auf part1/"Hier entpacken" . Dann bekommst du eine .nfi Datei zum flashen.

Hi Karl-Hein,

habe ich gemacht,bekomme jetzt aber beim entpacken.

Prüfungsfehler.

Ja habe ich.

Beim ersten entpacken keine Probleme.
Wenn ich dann beide Dateien markiere und dann entpacken möchte
bekomme ich die Fehlermeldung:
Prüfungsfehler Datei ist beschädigt.

Mit der Maus auf part1, rechte Maustaste/WinRAR (oder was auch immer)extracte here oder entpacke hier !
Fertig

OK,

habe jetzt eine NFI Datei mit 56.678 KB
Part 2 brauche ich nicht entpacken?

Wenn du jetzt ein .nfi Datei hast wurde somit part1 und part2 zusammengefügt/entpackt zur .nfi !

Hi,

ich hab das Image von oben geflasht, hab auf expand gedrückt mit ok , jetzt bootet er schon seit 10 minuten neu? ist das soweit ok
Sonst hab ich bis jetzt nicht dran gemacht

Zurück
Oben