Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream 800, Gemini 4.6 HD+

AW: Dream 800, Gemini 4.6 HD+

was für ein cam hast du laufen...
 
AW: Dream 800, Gemini 4.6 HD+

Ach? Sowas muß man extra aktivieren?
Ich hab einfach CCcam/OScam installiert und meine HD+ läuft einfach....und läuft und läuft....
Hab zwar Gemini 4.7, aber daran wird es wohl kaum liegen...
 
AW: Dream 800, Gemini 4.6 HD+

es gibt für hd+ karte bei oscam bereich eine anleitung, sky karte einstecken es lauft schon ohne probleme bei cccam. aber die karten kannst du erst mal mit scam aktivieren.
 
AW: Dream 800, Gemini 4.6 HD+

CCcam und Ooscam laufen bei mir. Schon zweimal musste ich nach 2 Monaten ich in den Fachhandel um meine Karte in einem zertifizierten Receiver wieder zu aktivieren.

Hmm.... 2 Monate.... bin grad am überlegen, ob ich die Karte schon länger laufen habe....

Aber unabhängig davon, mußte ich die Karte nie mit einem HD+ Receiver aktivieren, die ging direkt nach dem Installieren von OScam.
Ich geh ma davon aus, das dann AU auch funktioniert...
 
AW: Dream 800, Gemini 4.6 HD+

falls deine HD+ karte in der DM800 läuft und wirklich mal ein update braucht ..... einfach scam 3.5x installieren,

oscam/cccam AUS >> scam ON >> paar minuten auf einen HD+ Sender

wenn es hell ist, alles wieder zurück.
dafür brauchst du nicht jedes mal in den "Handel" rennen DD
 
AW: Dream 800, Gemini 4.6 HD+


klasse, Danke für den TIP, war ganz schön nervig. :emoticon-0141-whew:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…