Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 E-Star SIM BL 82

kkk26

Newbie
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo

Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wo der Fehler-Teufel sitzt

Das Linke Bild ist aus einer Anleitung das Rechte von mir. wie man sehen kann sind diese nicht gleich, bei mir fehlt der Ping und nach dem flashen steht im Display "Dream Mulimedia" mehr tut die box nicht

Link veralten (gelöscht)

mfg.kkk26

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

hallo

das habe ich geflasht




mfg.kkk26
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

upps

das hier

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

Welche Dreamup Version verwendet?
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

estar-DreamUP 1_3_3_4

das flashen geht ohne probleme wie nach Anleitung wobei mir ist aufgefallen daß das superschnell geladen wird mit ca.1500kbts ! Dann nach Anleitung ok bestätigen trennen Beenden, box vom Strom ab wieder anschliessen bootet hoch bleibt stehen Funkfernbediennug geht nicht ich kann nur über den knopf an und ausschalten
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

Cache mal löschen vom Internetexplorer und versuchen mit Explorer zu flashen.
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

Cache löschen und Flash-Vorgang wiederholen
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

So das hat jetzt funktioniert,

Ich würde gern noch etwas zu der blauen Taste wissen wollen

einmal gedrückt
Link veralten (gelöscht)
kann ich ohne weiteres die optionennutzen damit meine ich Gemini Wizard/Genuine Dreambox usw.
dann ferrari Adon.... gedrückt diese oberfläche

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

was sind das für Programme Bild 2
Bild 3 zeigt Cams ne Menge welcher cam wäre jetzt für meine version zu gebrauchen vorrausgesetzt das sind cam's

zuletzt die Frage wenn ich irgendwas davon installiere kann ich mir damit mein Image zerschiessen

ich danke schon im voraus

mfg.kkk26
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

Die Cams unter Gemini2 und GP3.

Ist sicher, da für Clones angepasst.
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

da habe ich eine Menge zur auswahl bei den MGCamd welcher von diesen wäre denn richtig ?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

die 2-te Seite
Link veralten (gelöscht)

mfg.kkk26
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

hab den cam online geladen wie wird der sichtbar oder wie wird der aktiviert so was wie ein Dateimanager gibt es oder muss der auch instaliert werden

mfg.kkk26
 
AW: Dream 800 E-Star SIM BL 82

hallo,

leider weiss ich nicht wie ich diesen mgCam ja, einschalten soll ?? bei der dbox gibt es diese möglichkeit wie wird das bei der dream aktiviert ? runtergeladen hab ich Den doch oder

mfg.kkk26
 
Zurück
Oben