Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7025+ welches Oscam

jünn

Newbie
Hallo zusammen, ich habe noch eine alte 7025+. Problem ist, die Original ORF Irdeto wird im Cardreader nicht erkannt. Sky V13 ist helle.Image ist Newnigma2. Was muss ich tun?

Bin Newbie nur zur Info. Fachbegriffe sind für mich böhmische Dörfer :-)

hi
erstmal Configs posten und ein log wenn die Karte eingelesen wird, also ab oscam start

welche oscam Version?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hi Dodo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch kein Oscam drauf. Wüsste ja gerne welches. Wenn ich eines hätte, würde ich auch gerne wissen, wie ich die Configs auslesen kann um sie euch kundzutun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit welcher Cam betreibst du den die v13?
vom Pairing hast du schon was gehört oder gelesen

eine Oscam kann man normalerweise aud dem Feed installieren, je nach image sind die Versionen dort unterdchiedlich
Beispiel/Grundkonfiguration sollte dann mit geladen werden

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

AW: Dream 7025+ welches Oscam

die V13 läuft mit dem CCcam. Pairing ist der Grund warum ich oscam mit emu haben will. Die Box steht bei meiner Lebensgefährtin, am WE Karte mit zu ihr, unter der Woche bei mir. Deshalb

Einfach die neuste OScam aus dem Newnigma2 Feed installieren.

-supraracer

Gibts bei der 7025+ noch einen funktionierenden Feed?

Zurück
Oben