Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7000 - viele Fragen

AW: Dream 7000 - viele Fragen

punkt 1
dann machen wir das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



als nächstes!!!
oder wenns nur um home CS geht machen wir sofort hier unter den wichtigen themen weiter

punkt 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


einfach erstmal ein wenig einlesen,wenn fragen aufkommen,frag!!!!!
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

ok, Dyndns hat ich mir bevor die box geliefert wurde schon erstellt und im Router eingestellt...

(übrigens vielen Dank für deine Hilfe, werd doch wenn ichs geschafft habe gleich mal was sponsoren...)

Was machen wir jetzt?
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

portweiterleitung in deinem router eingerichtet???

am besten port 12000 auf die IP deiner box umleiten!!!
dann noch ne kleine frage:

willst du was sharen oder willst du nur was empfangen oder beides???
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

Jep, Portweiterleitung aktiviert...

Möchte am liebsten am Vserver teilnehmen, somit beides. :)

Kannst du mir bitte helfen wie s weitergeht? Hab meine Arena Karte drin, aber irgendwie funktioniert das ding nicht, wenn ich das Modul ansehe, sind oben 8 Pins die keinen Stecker drauf haben?!?
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

wie was modul????

steck die karte mal in den normalen kartenleser der dream!
cccam resett und schon sollte es helle werden!(wenn cccam und cccam.cfg vorhanden)
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

sorry, mein ich ja, steckt im originalen Slot drin, hab mal neu gebootet, is aber leider nix helle. wenn ich common interface modul suche, findet er nix. hab die box offen und da ist über dem Kartenslot 8 Pins frei, hat dies was zu sagen?
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

ziehe dir mal via onlineupdate die cccam2.0.11 und ne cfg dazu dann startest du sie und schon ist es hell


wenn du das evo backup drauf hast dann drücke einmal blau und solange nach rechts bis cccam 2.011 da steht und ok dann sollte die cccam schon starten
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

cccam 2.0.11 hab ich, wenn ich blau drücke und neu aktiviere bringt leider auch nix. Software - Internetaktualisierung zeigt er mir nix an?!? oh man oh man
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

könnt ihr mir bitte helfen, ich komm da allein gar nicht weiter, weiß nicht was ich machen soll... :-(
 
Zurück
Oben