Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7000 - viele Fragen

Sunnyfabi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

brauch euere Hilfe... weiß nicht mehr weiter.

Hab mir ne 7000er Dream besorgt, möchte CS betreiben. Hab mir mit Hilfe FlashWizardpro ein Image von Boxman in den Flashspeicher gelegt, möchte aber das DM7000-Evolution2.1.im_multiboot_BY ANTR@G.fw2 im Multiboot installieren. Hab mir nen Stick mit 2 GB gekauft, jetzt lässt er sich mit FlashWizard nicht formatieren bzw. mounten - WAS MACH ICH FALSCH???

Falls dies mal geht, was muss ich denn als nächstes machen? Pls help! :wacko1:
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

Hast du den Stick zuerst im PC Formatiert. Eventuell funktioniert es dann auf der Box.
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

am besten gehst du erstmal hin und formatierst den stick am pc!
anschliessend startest du die box nochmal neu und probierst das ganze nochmal!!

oder starte zuerst mal den flashwizard neu,vielleicht tuts das schon!!!
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

jep, hab ich mit FAT.

Habt ihr noch eine Idee? Wird im PC erkannt, aber Formatieren bzw. Mounten über Flashwizard geht auch nicht wenn er im PC steckt. Hab meine USB Platte mal an die Box hingehängt, die funkt...

Wisst ihr sonst einen Rat? (der Stick ist neu)
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

flashwizard mal neu gestrate???
pc und box mal neugestartet???
ansonsten schau mal ob das boxman image ne funktion hat um den stick zu mounten bzw. zu formatieren!
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

ja alles neu gestartet und funkt immer noch nicht. Stick leuchtet auch nur 2 mal kurz wenn ich ihn in die Box stecke?!?

mhhh, bin leider ein absoluter Newbie. (wie wohl so viele) Wo müsst ich denn da nachschaun? @bellof

DANKE AN EUERE HILFE - IHR SEID SPITZE!
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

schau zuallererst mal unter informatonen/über ,wenn das vorhanden ist!
dort müsste er dir alles auflisten was in der box verbaut ist!z.b. dvd,HDD,usb,cf usw.!
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

Rückzug - hab jetzt n anderes Image in den Flash gelegt und jetzt geht alles! Komisch...

Könnt ihr mir aber trotzdem bitte noch weiterhelfen was ich als nächstes machen muss? :-(

Werd mir jetzt noch des DM7000-Evolution2.1.im_multiboot_BY ANTR@G.fw2 auf n Stick legen, oder?
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

yopp!gute wahl!

flashwizard öffnen/firmware im multiboot installieren/drag und drop verzeichnis öffnen/image auf deinem pc auswählen/ort also usb stick auswählen!!!!

abwarten& fertig!
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

und wie kann ich dann da drauf zugreifen? Der DCC sagt Dream Bootmanager not installed

das fängt ja schon gut an... :)
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

wie kommst du jetzt auf dcc????
ich denk wir waren bei flashwizard????
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

hab beides auf meinem Rechner, hab mir gedacht ich schau mir dies auch mal an, kann aber gerne bei flashwizard bleiben! ;-)

hab jetzt das image auf n stick, nur wie kann ich da drauf zugreifen? (sorry aber ich checks echt nicht... ;-(
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

box ausmachen!
neustarten,bei der hälfte des bootvorgangs solltest du einen auswahlbildschirm erhalten!

flashimage

und

evo 2.1

dort wählst du dann das evo 2.1 und harrst der dinge die da kommen!!!
 
AW: Dream 7000 - viele Fragen

naja, schön wärs... das funzt mal wieder nicht - phantom hat mal geschrieben man braucht viel bier und zigaretten, ich glaub wenn ich so weiter mach bin ich bald voll... ;-)

- sorry nimms zurück, da reicht ja nicht der normale ausschalter sondern muss über menü ausschalten, dann gehts wohl auch! -

und was muss ich dann machen? hab ne arena karte und würd gerne cs betreiben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 7000 - viele Fragen

geht multiboot denn nun???

erst mal ne antwort,dann schauen wir mim CS weiter!!!!
 
Zurück
Oben