Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500HD oder Technisat HD8+

AW: Dream 500HD oder Technisat HD8+

Ist doch aber wumpe oder nicht, soweit ich das verstanden habe brauche ich ja lediglich die Karte für die 500HD oder?

Also nun habe ich schon ein paar Stunden damit rumgespielt und ich denke die Box bleibt hier und der Technisat bleibt schön im Laden stehen, is ja wunderbar was man damit alles machen kann!
 
AW: Dream 500HD oder Technisat HD8+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit einer HD+ Karte für 12 Monate freigeschaltet im Modul für 79,00 €. Das Modul braucht man bei der DM500hd nicht, aber es kann jetzt zumindest keiner mehr die Wahnsinnspreise für ne HD+ - Karte aufrufen. Hab ja schon Angebote bei um die 120,00 € gesehen.
 
AW: Dream 500HD oder Technisat HD8+

Also ich finde die DB 500HD ja schon ziemlich genial, das Bild sit absolut einwandfrei und die Features sind echt genial! Ich denke ich werde sie behalten und mir keinen Technisat holen, zumal ich bereits mehrfach gelesen habe das das Bild um einiges Besser sein soll als beim HD8+

Denke meine Entscheidung ist gefallen und eine HD+ Karte ist schnell besorgt und kostet nix!
 
Zurück
Oben