Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500-S?

AW: Dream 500-S?

HILFE

nach dem ich nun diese datei eingespeist habe, bekomme ich folgende meldung wenn ich auf ADDONs... Download (Gemini Server) gehe:

Kann Hostname nicht auflösen
(URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

wenn ich auf ADDONs... Download (Extr Url geminiE1) gehe:

Kann Hostname nicht auflösen
(URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Ladet zuvor Katalog und stopt bei 68%.
 
AW: Dream 500-S?

Mach mal einen Kaltstart. Danach sollte die Änderung übernommen worden sein und alles funktionieren.

Vorausgesetzt die Box ist ordentlich mit dem Internet verbunden.

Hast Du einen linuxtauglichen Editor wie Notepad++ verwendet für die Änderung?
 
AW: Dream 500-S?

hallo,

ich habe noch ein problem.
auf meiner dreambox 500-s (DM500) hängen die paytv kanäle.
bild und ton erstarren für 10-bis 30 sekunden, im schlimmsten fall sogar ganz - z.b. letzte woche konnte ich ich einige spiele der uefa league nicht schaun.
kann mir da jemand helfen oder muss ich alles neu draufspielen.
an diesem punkt möchte ich auch sagen, dass ich ein neulig in diesem bereich bin und keinerlei erfahrung habe.
das system und die kanäle waren schon vorinstalliert.

Boxtype: DM 500
Boardrev: 06
Kernel: Linux 2.6.9
version: 0470

wäre für hilfe sehr dankbar.
 
AW: Dream 500-S?

na was heißt genau deine PayTv Kanäle erstarren? Hast du ein originales ABO? So wie es sich für mich anhört, hast du den Receiver aus der Türkei mit einer dazugehörigen Line, sitmmts?? Wenn das so ist, dann liegt das wohl am Server von dem du die LIne hast, der wird wohl überlastet sein, und von daher hast du solche Freezer!!
 
AW: Dream 500-S?

1. paytv kanäle wie skyBundesliga halt. wofür man eigentlich einen abo brauch.
2. ja der receiver ist, wie auch auf dem ersten beitrag zu lesen, aus der türkei.

hmm also liegt es am server... kann ich da denn nichts dran ändern?

danke für deine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 500-S?

Ist leider so wer am Payserver hängt muss mit sowas(Freezer) leben!!!
Mache es vernünftig schliesse ein Abo ab und Tausche das nennt sich CS (Card-Sharing)und da hast Du sowas nicht!!!:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 500-S?

du meinst ein sky abo? aber dann hab ich all die anderen kanäle nicht wie z.b LigTv.
 
AW: Dream 500-S?

Du hast es nicht ganz verstanden, mit einem eigenen ABO, egal welchem kann man versuchen etwas zu tauschen und hat danach auch wieder alles zum schauen.

Das funktioniert aber nur ohne Geld! :emoticon-0138-think
 
AW: Dream 500-S?

wie mache ich einen eigenen abo? was tausche ich? geht es acuh mit meiner dreambox?

ich bin ein noob sorry :)
 
AW: Dream 500-S?

Klar geht das, ein ABO machst du dir nach deiner Wahl, evtl musst du deine Box noch mal neu flashen und einstellen und danach bringst du dein ABO zum laufen.

Tipps und Tricks findest du hier und alles andere kommt von ganz alleine. :emoticon-0138-think
 
AW: Dream 500-S?

ok und wie mache ich einen abo? muss ich irgendwelche gebühren dafür zahlen? sei es einmalig, monatlich oder jährlich?
 
AW: Dream 500-S?

Kommt darauf an was Du möchtest, xxx-Abo, HD+ etc bezahlt man jährlich, Sky etc monatlich, kannst Dich mit Freunden zusammen tun und Ihr teilt Euch ein Abo und Du machst den Server!!!:emoticon-0138-think
 
SKY ABO must du bei sky.de abschliesen kostet dan monatlich . Wen du digitürk haben willst mus du bei digitürk einen ABO abschliesen kostet monatlich oder jährlich . Dan kriegst du von sky oder digitürk was du haben willst eine karte, die karte schibst du dan in den schlitz des receivers . Danach das richtige cam auswehlen . Dan sind die freezer weg , wen dein receiver keine macke hat natürlich . Gruss
 
AW: Dream 500-S?

ich bedanke mich ganz herzlich bei ersin328...
er hat sich persönlich sehr viel zeit für mich genommen und hat die probleme meiner dreambox gelöst.

danke für die große hilfe über MSN
:D

PROBLEM GELÖST
 
Zurück
Oben