Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500,s und Scam3.52

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Ich habe eine frage wie kann ich mit scam meine karte sharen zu meiner cccam box ins schlafzimmer wie müssen die lines aus sehn
und gibt es iwi tools für scam bzw ein interface???



danke im voraus
 
AW: Dream 500,s und Scam3.52

weil ich eine kabeldeutschland d09 karte ins schlaf zimmer sharen will des wegen grinzzz
 
AW: Dream 500,s und Scam3.52

kannst du mir erklären wie ich das anstellen kann würde mir echt weiter helfen
 
AW: Dream 500,s und Scam3.52

oder mal andere frage welcher emu arbeitet mit der d09 karte noch so das ich zu nen cccam server sharen kann
 
AW: Dream 500,s und Scam3.52

Ich habe da nicht so den Plan was CS angeht,aber im Moment würdest du KD noch mit Emu und ohne Karte hell bekommen.
Und ich glaube die D 09 Karte wird nur von der Scam gelesen.
 
Zurück
Oben