Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Dr Dish TV auf dem HD+ Transponder aufgeschaltet 19,2°Ost

AW: Dr Dish TV auf dem HD+ Transponder aufgeschaltet 19,2°Ost

Ne, leider nicht. Weiß aber nicht was da falsch läuft. Auch nach meinem Sendersuchlauf habe ich auf 19° unter %Dish% nur den alten bekannten unter der Frequenz 12.460

Lucky



Edit: Klappt jetzt doch, keine Ahnung was ich da erst anscheinend falsch gemacht hatte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dr Dish TV auf dem HD+ Transponder aufgeschaltet 19,2°Ost

Na, Leute, nun übertreibt mal nicht. Wo kommt denn keine Werbung? Auf den meisten Kanälen; und das geht noch In UK ist es noch schlimmer , da müßt Ihr eben mal mehr zappen. Mir geht es um das
Fachliche in den Beiträgen oder den gestellten Fragen von Zuschauern, die dort beantwortet werden. Man soll nicht n u r das Negative sehen, alles schön im Zusammenhang.
 
AW: Dr Dish TV auf dem HD+ Transponder aufgeschaltet 19,2°Ost

Merke schon seit meiner Anmeldung, daß einfach Werbetafeln eingeblendet werden mit irgendwelchen Spiel- Angeboten. Das müßt Ihr Kritiker doch auch merken oder werden diese Tafeln nur bei mir einge-
blendet? Doch wohl nicht! Also, was soll´s!!
 
AW: Dr Dish TV auf dem HD+ Transponder aufgeschaltet 19,2°Ost

Es geht nicht um Werbung, sondern um diese Schrottbeiträge!
Die Tests sind Videos vom Hersteller!
Da sieht man das du nie schaust.

Also Bastelei wie kann man dies und jenes machen um besseren Empfang etc. sowas fehlt komplett.
Gegen HD+ kommt auch nichts mehr.

Also Parteiische für zahlende Firmen Beiträge gefüllt mit werbepasusen, so sehen die Sendungen aus.

(Bei WDR Computerclub ist das ähnlich dort werden nur Sachen vorgestellt die man sich kaufen könnte und was Herr Back tolles am iphon fand)

Die Fragen von Zuschauern werden in 1 -2 Sätzen abgehandelt.
wie letztens clonedreambox: Antwort kaufen sie keine beschlagnahmt der zoll.
nichts dazu - absolut nix was dann weiter geht etc.

Zuschütten den Sender
 
AW: Dr Dish TV auf dem HD+ Transponder aufgeschaltet 19,2°Ost

Ist aber eigentlich die normale Frequenz dafür abgeschaltet worden?
Quasi nur noch in S2 empfangbar?
 
Zurück
Oben