Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DPF Soll- und Ist-Werte mit Xentry Pass Thru

xxbyxx

Newbie
Guten Abend zusammen,

mein 204er hat momentan Probleme mit dem Partikelfilter. Ich würde mit gerne die Regenerationszyklen, die Beladung etc. Anzeigen lassen. mich interessieren auch die ist- und Sollwerte des Differenzdrucksensors. Kann ich über die xentry pass thru Version an diese Werte kommen oder brauche ich dafür einen C4 Multiplexer mit einer Xentry open shell Version?

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße

Zurück
Oben