Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Downloads sehr sehr langsam und werden abgebrochen

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Mahlzeit

Im Downloadbereich gibt es ja dieverse Image für die Hardware.

Nun habe ich fesgestellt das z.Bsp. die Drembox Image der Dreambox 920 UHD nur sehr langsam runtergeladen werden können, bzw. der Download sogar abgebrochen wird.
Ist das ein allgemeines Problem ?

Ich war lange nicht hier.
Aber nun benötige ich eben mal wieder dieverse Image zum testen. Leider ist das so nicht möglich.
 
Könnte evtl. an seinem lokalen Internetanbieter liegen ...
VF hatte mich zum Bsp. informiert das am 18.03. Wartungsarbeiten sind und ggf. einige Bereiche nicht so funktionieren wie gewohnt.
Evtl. hat er es ja genau zu dem Zeitpunkt probiert ...
 
Zurück
Oben