Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Downloadproblem PETKA 8.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfacher... Genau deshalb wurden jetzt schon über 10 Posts verfasst, weil es einfacher ist
Glaubst mir habe hier Probiert und wenn ich drauf autos drücke passiert nichts. Darum habe runtergeladet von andere Forum . Schauen bitte das Video an . Dann wie soll ich von hier runterladen ?

Stimm weil die Direkt links auch so kompliziert sind. :unsure: Wo anders laden und dann hier Support wollen (y)
Garage board ist von jäger25 and XTR3M3 zugestimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du mal einen anderen Browser benutzt ist dir nicht in den Sinn gekommen ?
Ja das ist richtig und die haben da sogar einen Support Thread. Gargamel lädt das ganze immer selbst wo hoch.
Ich bin raus hab mich jetzt genug über sowas aufgeragt mit dem man 5 Leute beschäftigt für Fehlersuche

Benutze ich Google Chrome warum ist das Problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir erlaubt, die Beiträge zum Downloadproblem, das keines ist, aus dem Supportthread für Petka 8.8 zu lösen, sie haben dort schlicht nichts zu suchen.

@Infinity70: Es hat keinen Sinn Software in Forum 1 zu laden und in Forum 2 um entsprechenden Support zu bitten.
Dies gilt auch dann, wenn der Anbieter in beiden Foren derselbe ist.

Du reklamierst auch nicht bei Metzger Müller Leberwurst von Metzger Huber, nur weil beide zufällig Leberwurst verkaufen.

Wenn Du mit einem Downloadangebot im Forum XYZ Probleme hast, frage bitte dort nach oder sende dem Anbieter dort eine persönliche Nachricht.

Das entsprechende Angebot hier am DEB funktioniert ebenso wie das zugehörige Passwort.
Und da der Worte nun genug gewechselt sind, schließe ich dieses Thema.

Gruß

Fisher

Nachtrag der Vollständigkeit halber: Das vom Themenersteller verwendete Passwort konnte nicht funktionieren, da der Uploader in einem anderen Forum ein anderes Passwort vergeben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben