Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Downloadproblem PETKA 8.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infinity70

Newbie
Premium
Hallo an alle . Vielen Dank für das tolle Angebot !
Dataien wollte ich entpacken aber keine von Passwörte funktioniert bei mir nicht . Ich habe jeder einzeln Probiert und geht nicht . Was kann der Problem sein ?

Digital Eliteboard
Digital-Eliteboard
Digital-Eliteboard.com
http://www.Digital-Eliteboard.com
XTR3M3
jäger25

Geht nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Passwort Funktioniert sowohl mit 7Zip als auch mit Winrar.
Code:
Digital-Eliteboard

Ich probiere jetzt mit 7Zip ,wie in obere Bild gezeigt ist win Rar sagt falsches passwort

PS. Geht auch nicht leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade erst gestern eine weitere Version installiert. Ich nutze WinRar funktioniert einwandfrei, hatte da auch noch nie Passwort Probleme. Teste mal auf einem anderen Rechner

Ja ,neueste version

Ich weiss jetzt was ist Problem. Ich habe Program von mega downloaded und Zip Password muss ich nachfrage . Trotzdem danke für Eure hilfe

Ob du von Mega oder den Downloadlink hier verwendest macht keinen Unterschied. Ist beides gleich einfach.
Der Unterschied ist der Support, und eine Freischaltung wirst du von dem Mega Anbieter auch nicht erhalten.
Wenn du hier geladen hättest würde dein System schon laufen und hätte die ganzen Nachfragen erspart. Soviel zum Thema einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben