Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Download mit jdownloader

Bei mir steht im Registrator zu lesen: "Enter any name and press Register".

Falls Du das nicht möchtest, ist eine zweite Freischaltmöglichkeit im Ordner: revouninstallerpro.license inklusive einer .txt mit Beschreibung enthalten.

Falls es übrigens jetzt noch um Skype geht: Skype 7 (Classic) wird zum 1.September endgültig eingestellt.

Gruß

Fisher
 
Dann lade Dir jetzt oder in ca. einem Monat einfach Skype für Desktop in der neuen Version 8.25.0.5 von dieser Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Ganze wie gewohnt installieren und eine Anmeldung via Skype-Nutzername und Passwort ist ohne MS-Account möglich.

Gruß

Fisher
 
Fish genau das funktioniert nicht.
Runtergeladen , installiert und ist der selbe sch.. wie mit dem was ich vorher rubter geladen hatte.
Mein Skype Account geht damit nicht, mach ich was falsch?

VG

Tante Edit:
Beim löschen mit deinen SpecialProgramm kommt das Löschen der Regeinträge.
Setzte ich die Häken bei der kompletten Struktur oder nur da wo auch Skype dran steht?
 

Anhänge

  • Skype.jpg
    Skype.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 6
  • RegSype.jpg
    RegSype.jpg
    78 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es soeben zweimal mit meinem Account getestet...alles OK. (Allerdings habe ich meinen Skype-Namen und nicht die Email-Adresse angegeben).

Woran es liegt, dass Dein Benutzer nicht gefunden wird, kann ich leider nicht nachvollziehen

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben