Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Download mit jdownloader

Doch der Link führt nach uploaded.to nur wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, kommt erst noch eine Passwortabfrage und wenn das PW richtig ist, kommt erst der Download Link, in dem *.rar Files sollte eigendlich das Office ISO Files sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auf dem Upload.to Hoster wenn du die einzelnen 250 MB rar Dateien lädst!

Alle Dateien laden und entpacken

Da war noch einer schneller mit dem Beantworten!
 
Heee, hab Jdownloader laufen, da ging nichts los.
Das gibts doch nicht.
Man hat entweder eine RAR Datei oder eine ra.part beim entpacken.
Klicke auf den Link upload.net und man sieht das Bild
 

Anhänge

  • link.jpg
    link.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem jDownloader musst du erst den Link im Browser aufrufen/öffnen, da kannst du dann das Passwort eingeben, die URL die man darauf angezeigt bekommst, kann man dann im jDownloader einfügen und auch downloaden.
 
@Matchiste: Wenn die Meldung aus Deinem angehängten Bild kommt, dann "Speichern unter" und OK.
Die 1 Part Datei lädst Du mit dem jdownloader auch nicht schneller, als "zu Fuß". Voraussetzung hierfür (2.2 GB) ist natürlich ein Premium-Account.

Gruß

Fisher
 
Ne habs hin bekommen.
Link kopiert undim Browser eingefügt, dann ging es.
Hab es jetzt auch schon runtergeladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... und en hab ich , wat sagst'n itze ;)
Heut früh extra eine Paysafekarte für 10 Eusen geholt :p

Wie gehts jetzt weiter, hab eine RAR Datei und ein Datenträgerimage ?
 
Ach Fish du bist der Beste, was würden wir ohne dich machen :)

Gleich mal ne Frage zur Aktivierung.
Bei mir läuft MWB Premium und Antivir, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht bei der Aktivierung da MWB und Anivir blockiert haben.
Was muß da gefiltert werden das es als keine Schadsoftware durch geht?

Danke schön
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell` grundsätzlich beide Programme so ein, dass nichts automatisch in Quarantäne verschoben oder gar gelöscht wird, sondern Du vorab eine Benachrichtigung bekommst.
Bei MWB z.B. so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"Bemängelt" wird meistens der KMS-Prozess, also die Verbindung zum jeweiligen Server.
Aufgrund der Benachrichtigungs-Einstellung kannst Du nun diesen Prozess ausdrücklich erlauben.

Gruß

Fisher
 
Fish du bist der Beste :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fish alles einwandfrei geklappt, Aktivierung ist total einfach , ideal für mich Dummy ;)
Nich wie früher Telefonsupport anrufen und der sch....
Hab aber gesehen bei der Aktivierung stand was von 180 Tage :confused:
Nachteilig ist bei dem Office das es komplett installiert wird, man hat keine Möglichkeit einer Benutzerdefinierten INstallation.
Selbst im Nachgang das rechts anklicken z.B. von Skype oder One Drive und deinstallieren wird man auf die Sytsemsteuerung/Programme verlinkt.
Da findet man aber auch nur das Komplettpaket und nicht di einzelnen Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktivierung erneuert sich automatisch sofern Du zumindest kurz vor Ablauf dieser 180 Tage einmalig eine Verbindung mit dem Internet herstellst.

Bezüglich benutzerdefinierter Installationen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder mittels der z.B. Link ist nicht mehr aktiv. im entsprechenden Bereich oder, auf Retail-Basis, mittels Office 2013-2016 C2R Install aus den Link ist nicht mehr aktiv..

Allerdings weigert sich meine Glaskugel leider immer noch beharrlich, jeden detaillierten (User-)Installationswunsch bereits vor dem Download zu erkennen ;)

Gruß

Fisher
 
Ick lad dann nochmal neu runter, hab ja in Paysafeticket diesen Monat :p
Hoffe mal die Aktivierung geht auch so easy wie bei der Version die ich zuerst runter geladen habe :)
Muß man bei der alten Officeversion beim deinstallieren was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben