Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Download mit jdownloader

Wenn Du "Force Remove Office...." zur Deinstallation verwendest brauchst Du nur ein wenig Geduld...es kann dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach steht der Neuinstallation bzw. -Aktivierung nichts mehr im Wege. Das Aktivierungsprozedere wird erneut mittels eines Klicks zu bewerkstelligen sein.

Gruß

Fisher
 
Kam jetzt leider erst dazu hier anzugreifen.
Der SH den du oben eingesetzt hast ist der in dem runter geladenen Office mit drin --> Office 2016 Select Edition?
Beim klicken der Anwendung kommt folgende Meldung
 

Anhänge

  • Meldung.jpg
    Meldung.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 17
Die Fehlermeldung besagt eindeutig, dass noch Reste einer Office-Installation auf dem System gefunden wurden.
Geh`also bitte wie in #17 beschrieben vor: Alles sauber deinstallieren und dann neu installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
So alles deinstalliert, installiere gerade die einzelen Office Anwendungen.
Welche Activator soll ich verwenden, der bei Office selcet mit dabei ist oder der von deinen Link?
Wenn dein Link was nimmt man da?

Danke dir
Fish
 
Da Du Office 2013-2019 C2R Install ja schon geladen hast, kannst Du die Aktivierung damit auch versuchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im noch leeren Feld einfach die Erfolgsmeldung abwarten.

Falls es nicht klappen sollte und KMS Pico beilag, kannst Du diesen benutzen.
Allerdings bitte nicht installieren sondern nur portabel ausführen.

Gruß

Fisher
 
Hab erst Exel un dann Power Ponit drauf geschmissen.
Jetzt hats irgendwie mein altes Skype gelöscht und ein neue ist drauf und kann mich auch nur mit einen Microsoft Konto anmelden.
Extra is jetzt das Skype Business drauf :confused:
 
Skype for Business lässt sich nach Installation nicht separat löschen, also entweder das komplette Officepaket deinstallieren oder Skype for Business unbenutzt installiert lassen.

Bezüglich der separaten Skypeversion ist eine alte Version vor 7.34 zu empfehlen. Am Besten läuft Skype v7.33.32.104 (im Spoiler).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach der Installation sofort die Suche nach automatischen Updates ausschalten (Aktionen/Optionen/Erweitert-Automat. Aktualisierung) und alles läuft wieder wie gewohnt.

Gruß

Fisher
 
Danke dir.
Fang von neuen an, die einzelen Teile haben schon ne halbe Ewigkeit gedauert weil gleich die Updates gezogen werden für Exel und PP
Komisch ist nur das bei mir zweimal Skype auftaucht
Skype und Skype Business
Genau das obere Skype macht jetzt die Mätzchen mit diesen MS Login den ich nicht habe und niee hatte.
Hatte den Skype 7.xxx und der ist jetzt der mit den MS Login.
Kann es sein das da wiedermal MS was gedreht hat?
 

Anhänge

  • S.jpg
    S.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 12
Das ist nicht komisch: Skype for Business ist Bestandteil des Officepakets, Skype ein eigenständiges Programm.

Beide fordern die Anmeldung mit einem Skype- oder Microsoft-Konto.
Lass also Skype for Business einfach außen vor, deinstalliere Skype gründlich und installiere die 7er Version aus dem Spoiler neu, dann klappt auch alles wieder.

Also nicht komisch, nur sinnlos ;)

Gruß

Fisher
 
Hast du was für gründliche Skypedeinstallation?
Nur komisch das ich den Business nicht geöffnet habe , sondern den oben drüber wie schon geschrieben.
Ich wees och ne was da wieder los is
 
Es ist die Vesrion 8.25 geupadtet worden
Die verlangt jetzt ein MS Konto und keinen Skypename oder dergleichen.
Selbst meine Emailadresse für Skype geht nicht
 

Anhänge

  • Skype.jpg
    Skype.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "Teil" ist nur dann auf Russisch, wenn Du es in dieser Sprache installiert hast.
Bereits im ersten Fenster nach dem Doppelklick auf die RevoUninProSetup.exe erscheint die Auswahlmöglichkeit für die Installationssprache:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also deinstallieren und neu installieren, diesmal am Besten auf Deutsch ;)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben