Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Download: Keine freien Slots...

Petruss

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Könnt ihr mir wenigstens einen Tip geben ,warum es bei mir nicht funktioniert. Es ist allerdings komisch da ich eine andere SW sehr wohl von Share-Links
dl konnte

MfG
 
Ich habe ja reichlich Phantasie und ergänze fehlende Bestandteile von Hilfeersuchen auch ab und an, aber Deine Anfrage verstehe ich einfach nicht.
Präfix: AIO, Betreff: Win 10, "warum es nicht funktioniert".

Ja was funktioniert denn nicht?..außer der Fehlerbeschreibung ;)
 
Hallo!
Ich habe eine Meldung zu dem Thema abgeschickt die leider abgelehnt wurde,da habe ich mein Problem beschrieben.
Der Hoster schreibt permanent daß es keine freien Slots auf diesem Server gibt, bei mir jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst habe ich Dein Anliegen verschoben, da Dein Problem mit dem verwendeten Betriebssystem nichts zu tun hat.

Die Meldung der nicht vorhandenen freien Slots tritt bei Downloads als Freeuser bei den verschiedensten Anbietern, aber eben vor allem bei Share online auf.
Abhilfe besteht höchstens darin es immer wieder zu versuchen, auch z.B. zu unüblichen Trafficzeiten (nachts)
Alternativ kann natürlich auf ein anderes Angebot/einen anderen Hoster ausgewichen werden oder über den kurzfristigen Erwerb eines Premiumaccount nachgedacht werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erlaube mir eine Anmerkung hierzu: Der Meldebutton sollte ausschließlich bei Beiträgen verwendet werden, die den Boardregeln widersprechen.
Bei Fehlfunktionen oder Installationsproblemen stehen die jeweiligen Supportbereiche zur Verfügung, bei nicht mehr funktionstüchtigen Links der jeweilige Uploader via privater Nachricht.

Dennoch viel Erfolg beim Download

Fisher
 
Zurück
Oben