Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Download-Anleitung bei LinkSave.in und RapidShare

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.909
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

hier mal eine kleine, bebilderte Anleitung, wie man vom öffnen eines Spoilers bis hin zum Downloadlink vorgehen muss. Ihr solltet euch vorab einen Popup-Blocker besorgen, damit es nicht zu lästigen Bildern, Werbung oder sonstiges kommt, wenn ihr damit arbeitet. Am besten geht wohl AdBlockPlus, einfach mal danach googeln, aber das ist jedem selbst überlassen.

Als Beispiel habe ich hier ein Kartendownloadangebot genommen, wo die Links über LinkSave.in geschützt werden um diese dann über den Hoster RapidShare downloaden zu können.

1. Den Spoiler im Angebotsthread öffnen in dem man auf Spoiler öffnen klickt

Spoilergeschlossen.jpg


Spoiler geöffnet:

Spoilergeoeffnet.jpg


2. Nun ist der Spoiler offen und man sieht die Links. In diesem Fall LinkSave.in
Auf diese Links klicken wir nun drauf und es öffnet sich die Webseite von LinkSave.in, wie in den folgenden Bildausschnitten zu sehen ist:

LinkSaveinCaptchaeingabe.jpg

Dort geben wir nun die Captcha-Abfrage ein, also in diesem Fall die Zahlen, die immer wieder vom schwarzen Kreis schlecht lesbar gemacht werden, und drücken nach der Eingabe der Zahlen die Enter-Taste.

3. Nun kommen wir zur Folgeseite von LinkSave.in, wo wir nun die ganzen Links sehen können.

LinkSavein_Linkauswahl1.jpg


4. Damit wir nun aber auch downloaden können, muss auf den grünen Hacken direkt unter Download geklickt werden.

LinkSavein_Linkauswahl2.jpg


5. Nun öffnet sich die Hosterseite, in diesem Fall RapidShare und man kann den Link downloaden, in dem man bei "Datei speichern" unterhalb auf Download klickt.


Rapidshare1.jpg


Rapidshare2.jpg
 
Zurück
Oben