Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOScam wurde verboten!!!

DOScam wurde verboten. Wie hättet ihr entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DOScam wurde verboten!!!

das mag schade sein, rechtfertigt aber kein "Verbot". Wie gesagt, andere Cams sind auch closed, und da sagt auch keiner was. Man kann es nicht fordern, sondern muss es leider akzeptieren.
Im Prinzip basieren alle cams auf closed treiber.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Es ist aber ein unterschied ob man sich von OpenSource bedient und den geänderten Code dann nicht Quelloffen zu verfügung stellt.
Und genau darum geht es.
Nehmen aus einer Richtung und nichts zurück geben das stinkt und obendrein auch noch eine verletztung der GPL.
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

diese umfrage is ja echt lächerlich... auf so suggestiv-antwortmöglichkeitn geb ich grundsätzlich immer die blödeste ab, was bei den 3 auswahlmöglichkeiten echt schwer war. Aber wie man merkt haben ja die meisten im Sinne des erstellers "richtig" entschieden...
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

Nochmal: Habe ich was verpasst?

Doscam ist doch nicht verboten. Es wurde ein Aggrement zwischen Deppn und den OScam Mods geschlossen, dass doscam zunächst nicht weiter für die meisten Plattformen supportet wurde (Version 0.07). Ende 2013 sind aber dann doch wieder neue Versionen (0.19) aufgetaucht. Verbot hin, verbot her: Wenn deppn weiterhin Versionen von doscam veröffentlicht, ist es doch seine Sache. Da können die Mods von OScam gar nichts dagegen machen.

Also warum wurde der Uralt Thread wieder nach oben gespült???
 
AW: DOScam wurde verboten!!!

@USF910

Wie sagt man so schön in der schule... Thema verfehlt... :)

Du musst wenn schon alles lesen.

Von mir aus kann hier geschlossen werden.

P. S. Der Code ist nicht NUR vom Coder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben