Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

du musst dir vorstellen die karte ist ein rechner
kommt jetzt eine zahl rein sagt der rechner du darfst nicht rein
kommt die richtige zahl sagt der rechner du darfst rein
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

@ Dani1986,

ich zeig dir mal ne "doscam.cfg" :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

damit läuft die V14 und HD01 auf doscam 22 - kannst ja mal vergleichen, was da bei deiner fehlt und zum pairing geführt hat ( bei dir fehlt blockemm-u = 1 " beim Raider)
damit wird im Config ordner die V14_emm.log erstellt , wo alle u- emms gespeichert werden - auch die bösen mit 07 Aufbau - wir suchen uns halt die richtigen an Hand der Pärchen Liste und schreiben händisch auf die Karte



MfG sodex
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

Moin ......

auch wenn`s etwas zu spät kommt ......
Wegen der Optimierung für die V14 (Minifreezer) sollte mindestens die V0.23 verwendet werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein .....
Du hast die Unique-EMMs nicht geblockt!

Eine `sichere` doscam.cfg sieht ungefähr so aus:
doscam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das WebIf findest du auf Port :8080, das EMM-Log im Configverzeichnis und das doscam.log im /tmp

Hier sind zur Sicherheit beide Kartenleser geblockt ...... ;)
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

Hallo, sorry ich bin noch Anfänger und muss mich erst mal hier einarbeiten ;-). Ich habe doscam 0.25 installiert und die geht auch erst einmal, aber wie kann ich sie auf dem PC aufrufen und bearbeiten und für die V14 konfigurieren, web inf bekomme ich aufgerufen aber wie komm ich in die doscam?
Mfg
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

Hallo
ich wollte das mit der DOScam und meiner V14 Karte mal angehen ;)
Im Moment betreibe ich das in der Dream 7020HD (newnigma2 Soft) mit unicam Modul.
Habe mir die Doscam 0.25 runter geladen jetzt stellt sich sichon die erste frage was muss von den ganzen sachen auf die Dreambox.
Hoffe ihr könnt mir paar tips geben
mfg bing
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

oscam.user
oscam.server
oscam.conf

zudem kannst du vom feed alles runterladen bei der dream
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

Hallo,
ich meinte DOScam....oder verstehe ich jetzt was falsch ?
Den die von dir 3 Dareien sind in der 0.25 DOScam nicht drin
mfg
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

meine sind och drin
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

Hallo,
doscamV0.25-dmppcold-webif
so ist z.B. eine benannt
mfg
 
AW: dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?

Moin ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...... nur die Bin .......
Was genau hast du denn runter geladen?

DOSCam lüppt `normalerweise` ohne Configs.

Da SKY aber nicht auf dem Baum schläft
ist es sinnvoll die unique-EMMs zu blocken
und die Verlängerungen `von Hand` zu schreiben.
Dafür sollte eine eine doscam.cfg mit folgendem Inhalt vorhanden sein:
doscam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das WebIf findest du auf Port :8080, das EMM-Log im Config-Verzeichnis und das doscam.log im /tmp

Das kompilierte Config-Verzeichnis ist etc/tuxbox/config ......
...... leider `biegen` einige ipk das Verzeichnis um
und bringen einige `sinnfreie` Config-Dateien mit

dia schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann werden sie aber nicht von DOSCam abgearbeitet ;)
 
Zurück
Oben