Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOSCAM - Keine EMM bei Verwendung von Zeroconf

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
ich setze v23 auf beiden Receivern ein und habe folgende Konstellation
venton HD ec+ mit lokaler S01 --> an SAT angeschlossen
Dream 800se mit lokaler HD+ --> spielt nur Server, kein SAT-Anschluss

Es funktioniert alles und die Sender werden auf meiner venton auch hell,
aber weder im WebInf noch in den Logfiles kann ich irgendwelche Informationen zu EMM sehen.
Die Zähler bleiben auf beiden Seiten auf 0 bei allen EMM-Typen.

Ist das ein Problem der Anzeige oder ein Bug oder ein Problem von Doscam auf der venton?
Als ich nur die Dream dran hatte, ging das problemlos.
 
AW: DOSCAM - Keine EMM bei Verwendung von Zeroconf

Für DOScam wahrscheinlich besser hier fragen: Link ist nicht mehr aktiv.
Bzw. ein Mod verschiebt es vielleicht auch.
Gegenfrage: Wieso kein OScam?

-supraracer
 
AW: DOSCAM - Keine EMM bei Verwendung von Zeroconf

werde ich jetzt mal probieren. habe dazu auch schon eine Frage gestellt, aber vielleicht weiß es ja jemand trotzdem
 
Weiß zufällig jemand, warum man in letzter Zeit uralte Tapatalk Benachrichtigungen bekommt. Diese stammt aus 2014?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben