Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Hallo TV = Full Erotik, ist das kein Hardcore? rentiert sich HalloTV ?
Ich hab nen Edision Vip2 mit 2 Conaxschächten also kein CI Schacht, klappt das trotzdem?
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo TV Pirat,

Ich habe vu+solo & cccam 2.3. Ich möchte Hustler & Dorcel TV Karte kaufen aber keine Ahnung ob mit cccaam läuft oder nicht. kannst du mir sagen, ist das sicher mit cccam läuft? brauche ich noch was in cccam einstellen? Danke..!
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Habe Hustler und HalloTV in meinem IGEL mit OSCAM - läuft sauber :) und Playboy bekommt ich über einen Proxy
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Kann mal jemand schauen ob der Dorcel noch auf der Astra Karte aktuell funktioniert ?
Oder gab´s da einen Frequenz Wechsel ?
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
DVB Roll: 0.20
Frequenz: 12.722 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 23.500 kSym/s
FEC: 2/3
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Hmm, irgendwie hat das meine Frage aber nicht beantwortet.
Denn ich rede von DORCEL !
Das Hustler geändert hat, weiß ich.
Aber aktuell geht Dorcel nicht.
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Wieso nicht einfach einen Sendersuchlauf machen wenn man vermutet das die Frequenz weg ist oder drückts in der Hose so arg?
Beim Sender nachsehen der es ausstrahlt hilft manchmal auch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wieso wissen sich so wenig selbst zu helfen?

bebe
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

@bebe: Wenn sich immer alle zu helfen wüssten bräuchte das Netz keine Foren mehr. Warum sollte er also nicht einfach hier mal nachfragen? Ob es in seiner Hose drückt oder nicht ist mir schnuppe.

@Aloke: Sry, hatte wegen dem Seitenwechsel im Thread Deine Nachfrage gar nicht richtig gelesen. Es gab nach dem Frequenzwechsel noch eine Zeit lang zwei Dorcel auf Astra die mit der Karte hell wurden. Einer davon war dann auch noch mit Keys hell zu bekommen.
Im Moment ist meines Wissens nur noch dieser hier mit der Astra Karte hell:

Provider: AB Sat
Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
Frequenz: 12.285 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 29.700 kSym/s
FEC: 2/3

Bis 23 Uhr ist nur ein Dorcel Logo mit einem Hinweis auf französisch, dass das Programm erst um 23 Uhr los geht, zu sehen. Auch dies wird nicht FTA gesendet, die Karte wird also auch zwischen 5 bis 23 Uhr abgefragt.

Lucky
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

@bebe : Deinen Schwachsinns Kommentar kannst du dir schenken.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob der Dorcel mit der Astra Karte aktuell geht oder nicht. NICHT Austria SAT !!
Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht hat ja jemand dazu eine Info !
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Da frag ich mich doch warum gestern bei mir Kanal nicht verfügbar gewesen ist ?
12285 / V / 27500 /3/4

Edit
@luckybyte :
Ich glaub die Symbolrate hat sich geändert. Wie du auch schon geschrieben hattest. Mal schauen.
War wohl nicht nur Husten wo was geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Nö, kann nicht sein, ich hatte die Werte aktuell aus meinem DBEdit raus genommen und diese auch kurz vorher zur Dream geschickt und auf den Sender geschaltet!
Muss also m.E. so aktuell sein wie ich es gepostet habe!
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Frage von steffanhai

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine Dreambox 800se. Möchte mir auch eine Hustler & Corcel Karte für Astra 19 besorgen. Läuft die im Steckplatz der 800se mit cccam 2.3 und fuktioniert auch cs? Danke...!
 
Zurück
Oben