Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel - Hustler - Daring TV?

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Nach zwei Jahren versuche ich es ein zweites mal mein Abo um eine XXX Karte zu erweitern.

Gekauft habe ich mir eine Dorcel - Hustler Karte für 19,2 Astra. Die Karte wird automatisch aktiviert.
Hustler wird hell, Dorcel nicht (es gibt mehrer Dorcel). Seltsamerweise wird DaringTV auf 13,0 hell.

CS funktioniert ca 1-2 Stc. Danach werden keine Hustler ECM an meinen Client´s gesendet und das Bild bleibt stehen. Sobald ich bei meinem Server auf Dorcel oder Hustler schalte, bricht das CS komplett zusammen. Nichts wird mehr hell. Erst wenn ich cccam neu starte funktionert wieder alle für kurze Zeit.

Server: Dreambox 8000 HD orig.
Client - Schlafzimmer: Dreambox 800se clone
Noch 5 weitere Client per F: line

Beide Boxen mit Newnigma2, clone von elBlindo
Beide Boxen mit cccam 2.30

Verbunden mit F und C-Line.

Sobald ich die XXX Karte raus nehme, läuft alles reibungslos wie die letzten 2 Jahre.

Weiss jemand Rat?
 
AW: Dorcel - Hustler - Daring TV?

Ach ja,

Ich hab einen Clienten, der sehr oft auf meine Karten zugreift.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach einiger Zeit bleibt "Last used share" leer und er bekommt keine ECM mehr.
Bei mir funktioniert CS weiterhin.

Hier bin ich selbst auf HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier bin ich auf Hustler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier bin ich auf Daring!TV


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich nun selbst auf Hustler beim Server schalte, wird nichts hell und dann bricht CS komplett zusammen. d.h. nichts wird mehr hell, ich komm auch nicht mehr über Web Info in meine Dream. Erst nachdem ich cccam neu starte funktioniert wieder alles.

Was mir noch auffällt, ist das gewisser Client bei jeder Anfrage sich neu connected.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dorcel - Hustler - Daring TV?

Von cccam 2.30 auf 2.1.3 .....Via hat was verändert und nach gewisse zeit funzt die karte nicht mehr, unter 2.1.3 keine probleme

Cau Adas
 
AW: Dorcel - Hustler - Daring TV?

Danke für den Tipp. Ich versuch´s mal...
 
AW: Dorcel - Hustler - Daring TV?

Für Dorcel muß der Jugendschutz deaktiviert bzw. die PIN (0000) in die Config eingetragen werden, sonst wird's nicht hell.

cccam.cfg:
PIN: /dev/sci1 0000
... wenn die Dorcel-Karte im zweiten internen Reader steckt, ansonsten ist /dev/sci1 entsprechend anzupassen.

Ansonsten:
cccam ist tot.
Nutze oscam, das gibt's wenigstens auch für alle Geräte.

Ich habe oscam auf der Fritte mit 5 Karten laufen (Hustler+Dorcel, Redlight HD Elite Dingens, Frenchlover, Brazzers und Sky), auf der Vu+ mit zwei Karten (HD- und HalloTV) und auf dem Topf als reinen Client.
 
AW: Dorcel - Hustler - Daring TV?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die neuen Dorcel Karten haben keinen Pin mehr. An dem liegt es nicht. Und hell wird sie ja, nur bricht CS bei zuvielen zugriffen komplett zusammen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich inzwischen auch. Unter 2.1.3 läuft das Ganze nun schon 20 Std. Sonst ist nach ca. 2 - 3 alles dahin gewesen. Ich beobachte mal weiter und berichte.

Danke.
 
Zurück
Oben