Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Doppelte Einträge in der nüvi-Karteninfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panolis

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

nach einigen misslungenen Freischaltversuchen (inzwischen hat die Freischaltung geklappt) sind in der Karteninfo (also dort wo im Navi die Karten aktiviert und deaktiviert werden) meines 750TFM redundante Einträge zurückgeblieben. Wie wird man die wieder los?
 
AW: Doppelte Einträge in der nüvi-Karteninfo

Im Navi selber ist der City Navigator 2010.10, auf der SD-Karte befindet sich jetzt die Topo Österreich (ID 706). Die doppelten Einträge rühren von den Freischaltversuchen mit falscher Map-ID her.
 
AW: Doppelte Einträge in der nüvi-Karteninfo

Nein, auf der SD-Karte sind die beiden unl-Dateien für die Freischaltung der topografischen Karte (mit je einem Freischaltcode). Auf dem Navi selber befindet sich nur die gmapprom.unl im garmin-Verzeichnis.
 
AW: Doppelte Einträge in der nüvi-Karteninfo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du mit beide "unl-Dateien" Bei einen Nüvi braucht man nur die gmapprom.unl(gmapsupp.unl). SW.UNL nur wenn man auch die Software freischalten muss! Beispiel: Garmin Symbian.

Wie heissen diese beiden unl- Dateien bei dir?
 
AW: Doppelte Einträge in der nüvi-Karteninfo

SW.UNL und GMAPSUPP.UNL. Wenn die Akkus wieder etwas Saft haben, probiere ich es mal ohne SW.UNL.

Ergänzung: auch ohne SW.UNL sind doppelte Einträge in der Karteninfo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doppelte Einträge in der nüvi-Karteninfo

Keiner eine Idee, wo diese Einträge auf dem Navi versteckt sind? :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben