Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Domotiocz Domoticz zeit im Reiter Schalter nichts mehr an

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.917
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.607
Punkte
1.103
Hallo
Mein Domoticz zeigt im Reiter Schalter nichts mehr an (Seite ist komplett leer, nur noch der Hintergrund). In der Übersicht, sind alle Schalter noch da und lassen sich auch bedienen. Im Reiter Temperatur funktioniert alles.

Was ist da los?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Derek,

bei mir ist das sporadisch!!!!! Mal ist ein schalter da mal nicht. Ich lebe damit ;-)

mfg

DonCoron
 
Es wird immer schlimmer.
Hier mal ein Screen von der Übersicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alle Schalter und Sensorewn lassen sich nach wie vor bedienen. Da keine Schalter bei den Schaltern angezeigt und auch der "Neu Anlegen"-Butten nicht da ist, kann ich weder Änderungen oder Neue anlegen.
Ich glaub, ich teste mal FHEM.

MfG
 
Hi,

Fhem ist mehr mit schreiben und verstehen der Geräte verbunden. Wenn man dann mal drin ist klappt es ganz gut. Musst halt immer am Ball bleiben

Mfg

DonCoron

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich noch nie gehabt, gesehen. Ich betreue jetzt schon 3 domoticz installationen, die laufen alle ohne die hier gezeigten Symptome.
 
Hi,

Seit dem letzten update ist das so. Ich nutze die Betaversion

Mfg

DonCoron

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso. Na dann ist es normal das es bei beta so ist

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch auf Beta gestellt, weil ich mit der Stable keine Sensoren einfügen konnte. Habe im Forum gelesen, das mit dem neusten Update das wieder funktioniert. Hab dann auf Beta gestellt und seit dem fingen die Probleme an. Mit dem Handy wird alles normal angezeigt.
Das bedeutet, das es an der Kommunikation zwischen Raspberry (bei mir Zero) und meinem Computer liegt (Odroid U3 mit Ubuntu LXDE und Chromium).

MfG

Habe gerade mal den Feuerfuchs gestartet (Der abe Probleme beim U3 macht und elendig langsam läuft), da sieht alles normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte sein. Hast du vom laufenden Betrieb in den betamodus umgestellt? Wenn ja, löschen und sauber installieren und dann gleich beta installieren. Sonst läuft das nicht. Habe es auch lernen müssen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie installiere ich "gleich" die Beta?
Ich kann auch keinen anderen Hintergrund auswählen bzw wird nicht angezeigt, außer die graue Bretterwand. Eingestellt habe ich "simple-blue".

MfG
 
Browser Cache habe ich schon geleert.

MfG

P.S. Es lag doch am Cache. Musste den "harten Weg" gehen, über Chromium-Einstellungen.
Läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben