Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dolly Buster

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

seit drei Monaten bin ich stolzer Besitzer einer DM 8000. Newnigma2 war mir nach einigen Installationen das angenehmste und stabilste Image.

Unter cccam 2.2.1 habe ich eine S02 Karte, eine C-Line und N-Line perfekt am laufen. Mit einer zweiten N-Line will ich oben genanntes Paket zum laufen bekommen. Nach Rücksprache mit dem N-Line Moderator musste ich erfahren, dass mein Receiver keine Anfragen an den Server stellt jedoch verbunden ist.


Automatischer Suchlauf sowie manuelle Einstellung auf 11200V 27500-5/6 brachten keinen Erfolg.

In meiner letzten Verzweiflung hab ich per Barry Allen auf ein altes Ozoon (cccam 2.2.1.sh) gebootet, und siehe da, es war hell.

Unter Newnigma zig verschieden EMU versucht. cccam.cfg 1:1 getauscht, alles ohne Erfolg

Da ich auf Newnigma nicht verzichten will hat hoffentlich jemand eine Lösung. Danke
 
Zurück
Oben