Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Doctor Who: Ab 2023 bei Disney+

Die britische (das B in BBC) BBC macht gemeinsame Sache mit Disney. Disney+ wird das neue globale Zuhause für die kommenden Staffeln von Doctor Who außerhalb des Vereinigten Königreichs und Irlands werden. Die Ankündigung, die heute Morgen vom nächsten Doctor Who, Ncuti Gatwa, während eines Auftritts bei Live with Kelly and Ryan gemacht wurde, ist der Beginn einer neuen Zusammenarbeit zwischen der BBC und Disney Branded Television.

Die neuen Episoden werden ab Ende 2023 auf BBC und Disney+ für Fans auf der ganzen Welt zu sehen sein. Die Serie wird in Wales von Bad Wolf mit BBC Studios Productions produziert. Für Interessierte hoffe ich, dass irgendwann mal bequem die klassische Serie (1963–1989) und die neue Serie (seit 2005) gestreamt werden kann.

dr-who_-520x292.jpg

Quelle; caschys
 
Und was hat das Mit Disney am Hut? Oder liegt es daran das es bisher auf FOX Lief, wie auch immer es ist mher als MIST, da iich die serie bis zuletzt uf eben besagten FOX Gesehen habe..


Ich verfluche Disney dafür!
Die Serie Gehört nicht auf DISNEY+ es ist eine BBC Serie, fürs Fernsehen nicht Streaming.
 
Dr. Who reist ab 2023 bei Disney+ durch Zeit und Raum

Disney+ wird ab 2023 außerhalb Großbritanniens und Irlands die exklusive Heimat von Dr. Who.

Die britische öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt BBC und der US-Streaming-Dienst Disney+ haben eine Kooperation geschlossen, um die Science-Fiction-Fernsehserie Dr. Who weltweit dauerhaft verfügbar zu machen. Das teilte die BBC am Dienstag mit. Demnach sollen auf Disney+ Dr.-Who-Staffeln ab 2023 verfügbar sein. Neue Staffeln erscheinen dann außerhalb von Großbritannien und Irland exklusiv auf Disney+.

Specials und neuer Doctor

Zum 60. Geburtstag der Serie wird es drei Dr.-Who-Specials geben, heißt es in einer Mitteilung der BBC. Sie sollen ab November 2023 auf Disney+ zu sehen sein. Mit dabei ist auch David Tennant, der den 10. Doktor spielte und aktuell erneut als 14. Reinkarnation den in der Tardis durch Zeit und Raum reisenden Timelord verkörpert und Jodie Whittaker als 13. Doktor(in) ablöste.

Die neue Staffel mit Vcuti Gatwa als 15. Dr. Who beginnt nach Angaben der BBC im Dezember 2023 auf Disney+. Diese und alle folgenden Staffeln werden für ein internationales Publikum in mehr als 150 Märkten dann nur noch über Disney+ als Stream zu sehen sein.

"Doctor Who hat die Fantasie von Familien auf der ganzen Welt in den letzten sechs Jahrzehnten in seinen Bann gezogen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der BBC und die Möglichkeit, diese ikonische Serie – und Russell T. Davies' brillante Vision – für ein riesiges neues Publikum weltweit zum Leben zu erwecken", sagt Ayo Davis, Präsident von Disney Branded Television.

Die Dr.-Who-Serie wurde 1963 erstmals ausgestrahlt und lief durchgängig bis 1989. Danach folgte eine Pause bis 2005, die lediglich von einem Fernsehfilm 1996 unterbrochen wurde. 2005 erfolgte unter dem britischen Fernsehproduzenten und Drehbuchautor Russell T Davies (eigentlich Stephen Russell Davies) die Neuauflage des Serienklassikers. Die Serie umfasst insgesamt 39 Staffeln mit mehr als 870 Episoden. Hinzu kommen 26 Specials.

Dr. Who gilt als am längsten laufende und erfolgreichste Science-Fiction-Serie und hat einen entsprechenden Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

Quelle; heise
 
Also nach 60 Jahren Verschwinden die Serie von TV in Streaming zeitalter, wo man es nur sehen kann wenn man sich Meherer Abos Leisten kann, zu dem die Aktuellste Hardware hat TV oder sonnst was, Intenet haben MUSS!
 
Zurück
Oben