Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dockstar mit OScam und CCcam...welche Version?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Naaabend Zusammen...

Auf meiner Dockstar wollte ich OScam und CCcam mit drei Smartreader+ betreiben. Habe auch ein script für OScam gefunden. Nur ich hätte es gerne ohne gemacht.

Welche Version von OScam muss ich nehmen?
Die z.B. oscam-svn4733-arm-coolstream???
Und welche für CCcam? Müsste ja ARM sein oder?
 
AW: Dockstar mit OScam und CCcam...welche Version?

Es gibt kein CCcam dafür. OSCam Binarys brauchst Du z.b. diese hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder eben selber bauen.
 
AW: Dockstar mit OScam und CCcam...welche Version?

Danke ist wohl doch nicht so flegeleicht...
dann warte ich doch noch 1 oder 2 Monate bis ich mir mein Server zusammenbaue.
 
AW: Dockstar mit OScam und CCcam...welche Version?

eigentl is das Teil schon super - wenn Du dem howto des SB folgst, läuft das Teil in rund 2 Stunden - allerdings eben per OS

die Kleine läuft damit absolut stabil
z.Z. bei mir allerdings nur als reiner cardserver ohne hdd`s

edit - oben ist "nur" der link zur passenden binary der OS - die 4693 würde ich Dir da nciht empfehlen, erkennt meine SRG nicht mehr :(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nochmal ein externer link zum Installscript
 
AW: Dockstar mit OScam und CCcam...welche Version?

Ja aber wenn CCcam nicht läuft, dann brauch ich gar nicht erst Anfangen. Und die Clients auf Newcamd oder was anderes Umzustellen, will ich auch nicht machen...

Ich lass es einfach und warte auf meinen neuen Server ;-)
Dann kann ich den Dockstar als WEB und Firewall-Server weiterhin benutzen...
 
AW: Dockstar mit OScam und CCcam...welche Version?

Hallo!

Dein letzter Post ist zwar schon eine Weile her, aber wieso willst du unbedingt CCcam? Wenn du OScam als Server laufen hast, kannst du mit allen Cams als Client darauf zugreifen.
 
Zurück
Oben