Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doch neuer Aktivierer statt Verlängerungs-EMM bei Vertragsverlängerung?

Tornister

Ist oft hier
Hey Leute,

ich hab hier mal mitgelesen, dass man bei einer Himmelsvertragsverlängerung keinen neuen Aktivierer bekommt, sondern einfach weiterhin Verlängerer.

Ich habe bis zuletzt saubere 27er Verlängerer bekommen (kein F0), und vorgestern meinen Vertrag verlängert, der morgen abgelaufen wäre.
Seit der Bestätigung vom Himmel bekomme ich folgende (sehr lange) Pakete im Wechsel:

8270574100XXXXXX02...........
82703F4100XXXXXX02.............

Das sind keine Verlängerer nehm ich an, sondern 2 Aktivierer? (Himmel und HD+?).
Die Sammelliste hilft mir leider nicht 100% weiter.

Heißt das bei mir ist Sense, oder könnte da noch was besseres kommen? :(

Danke!

wenn du noch alte 27er hast, dann nehme die doch zuerst.

ansonsten ist der 82703f dein neuer verlängerer. den würde ich aber erst schreiben, wenn der letzte 27er abgelaufen ist, da es kein zurück mehr geben wird

3F ist meiner Kenntnis nach kein Aktivierer. Womit hast Du denn vor dem 27er verlängert?

Bis wann ist Deine Karte denn aktiv bzw. die Entitlements darauf? Kannst ja wahrscheinlich noch etwas warten.

Ich habe seit ich mich erinnern kann, nur 27er geschrieben. Meine Enties laufen am 1.8. aus, also morgen.
Die 27er haben exakt ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung (gestern Mittag) aufgehört zu kommen.
Dementsprechend verlängern die auch nicht über den 1.8. hinaus.

3F ist meiner Kenntnis nach kein Aktivierer. Womit hast Du denn vor dem 27er verlängert?

Bis wann ist Deine Karte denn aktiv bzw. die Entitlements darauf? Kannst ja wahrscheinlich noch etwas warten.
3f ist ein ganz normaler verlängerer ;-)

@Tornister : wenn du willst, kann ich nochmal schauen, ob du noch 27er hast, die verlängern. schicke mir dazu deine cardserial in einer "unterhaltung" ;-)

Ich fasse es gerade nicht, ich habe den 27er von gestern Mittag (vor Vertragsverlängerung) geschrieben, und meine Enties wurden verlängert bis 12.9.

Täusche ich mich, oder macht das überhaupt keinen Sinn o_o
Ist das normal, dass man über Vertragsende hinaus verlängern kann?

@name007 Danke für das Angebot, aber das hat sich damit jetzt erübrigt nehm ich an :D

3F ist ein ganz normaler Verlängerer? Sau gut!
Hatte schon nen Horror, weil der nicht in der Liste steht.

auch dass die Verlängerer über das Vertragsende hinaus reichen. Darum immer einen "geschickten" Zeitpunkt zum verlängern wählen (wenn man kann).

Ich fürchte, das das, für lange Zeit, Dein letzter 27er war. Beim nächsten mal bleibt Dir nur der 3f.

MfG

Jetzt klingelt da sogar wieder was bei mir..
Aber der 3F hat sich doch in letzter Zeit als "gut" bewährt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

der bewährt sich nicht als gut oder schlecht. bei dem einen hat er das f0 tier , bei dem anderen nicht...

da du 27er hast, würde ich aber bis zum ablauf die finger davon lassen ;-)

Zurück
Oben