Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

doch leider kommen irgendwie keine emms an.

Nobody is reading this thread right now.
AW: doch leider kommen irgendwie keine emms an.

Mist, anscheinend ist der Zeitabstand von der Freischaltung von gestern abend bis heute zu kurz, da ich eben nochmal freischalten wollte, jetzt aber diese Fehlermeldung kommt:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da. *(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Wenn du eine Freischaltung gemacht hast müssen da andere emm ankommen! Der ganze Aktivierungsprozess läuft dann paar Tage.

So seit gestern Abend bis eben sind 20 emm geblockt worden und alle sind wie schon oben geschrieben gleich :-( Hoffentlich kommt noch die Aktivierungs Emm.

Poste mal die emms ohne Kartennummer.

Unter Post 14 hab ich das schon gemacht, ist immer die gleiche emm die immer wieder kommt.
827035410089FB700XXXXXXXXCC434

Schreib mal das ganze EMM ohne Kartennummer...

Ups, hat er ja.
Reicht mir.

Zuletzt bearbeitet:

dann schnell zum hörer und die karte freischalten lassen

Wenns weitergehen soll, dann mach das was dia sagt. Sonst sitzen wir in 3 Tagen noch hier.

Meinst Du ich soll da wirklich anrufen? Die stellen dann doch blöde Fragen. (Im System hab ich ja kein Receiver drin stehen) die fragen bestimmt, wie ich die Karte betreiben will.

Dia, wie war die Nummer vom Computer?

01806190000 die nummer

Also unter der Nummer will man mich mit einem Mitarbeiter verbinden.
Ok habe angerufen, die wollten jetzt ein Signal losschicken. Mal gucken was passiert.
Hab jetzt noch paar mehr emms nach derm Anruf erhalten, aber die aktievierungs emm war noch nicht bei...noch ein bissel warten denke ich.. Diese habe ich bis jetzt erhalten:
22 x 35hex/ 053
1 x 57 hex /087
1x 35hex /053
1x 25hex/037
1x 34 hex / 052
1x 64 hex / 100
12 x 34 hex /052
2 x 9B hex / 155
1 x 31 hex/ 049
19 x 6F hex / 111

Zuletzt bearbeitet:

So gegen 17 Uhr wegen der Freischaltung angerufen und bis jetzt keine Aktivierungs emm erhalten, dass ist doch nicht zu glauben die Anzahl der emms sieht man ja oben. Direkt nach dem Anrug kammen paar emm´s vermutlich ist eine von denen die Aktivierungs emm. Abel laut Analyzer halt nicht als aktivierungs emm entschlüsselt. :-(

so wie du schreibst wäredas ein ratespiel
was brauchst du denn jetzt den aktivierer mit dem aktivierer enti

oder nur ein neues enti

Meine Karte war noch nie aktiviert worden. Habe gestern erst selbst übers web die Karte aktiviert, dann kam mehrmals immer nur diese eine Emms:35 hex/ 053 827035xxxx34 (ist eine Verlängerung) Von gester Abend bis heute Mittag kamm immer wieder nur die eine Emm. Als ich heute Mittag bei Sky angerufen habe, damit die mir eine Aktivierung zuschicken (Da es über Internet nicht mehr ging) habe ich nun auch noch ein paar anderer Emm´s erhalten. aber laut Analyse tool ist dort kein Aktivator-Emm dabei.
Ist das normal ?
Hab bis jetzt 65 UQ ung 62 UG geloggt aber keine aktivator emm dabei.

Oder hat Sky die Karte schon im Hause Aktiv rausgeschickt, dass ich nur die Verlängerung draufschreiben muss ?

Zurück
Oben