newbie3000
Ist oft hier
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Fritzbox Experten. Ich möchte von Extern auf meinen Synolgy Server zugreifen hierzu habe ich mir eine DDNS von Synology geholt "
Wenn ich diese Adresse am iPhone(über LTE) aufrufe bekomme ich eine weiße Seite wo drauf steht Fritzbox hat aus Sicherheitsgründen diese Anfrage abgewiesen. Bitte konfigurieren sie über Heimnetz/Netzwerkeinstellungen im Bereich DNS-Rebind-Schutz das nötige.
Unter diesem Punkt DNS-Rebind habe ich jetzt nur mal diese meine Adresse "
Nur geht es halt immer noch nicht.
Was mache ich verkehrt??
Vielen Dank im Voraus!!
mfg
Chris
mal eine Frage an die Fritzbox Experten. Ich möchte von Extern auf meinen Synolgy Server zugreifen hierzu habe ich mir eine DDNS von Synology geholt "
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
" (natürlich eine andere)Wenn ich diese Adresse am iPhone(über LTE) aufrufe bekomme ich eine weiße Seite wo drauf steht Fritzbox hat aus Sicherheitsgründen diese Anfrage abgewiesen. Bitte konfigurieren sie über Heimnetz/Netzwerkeinstellungen im Bereich DNS-Rebind-Schutz das nötige.
. Ich gehe jetzt mal davon aus das ich quasi schon an meiner Fritzbox anklopfe sie mich aber nicht rein lässt. Ist das richtig??Unter diesem Punkt DNS-Rebind habe ich jetzt nur mal diese meine Adresse "
" eingetragen, und wie im Handbuch steht die Fritzbox neugestartet.Nur geht es halt immer noch nicht.
Was mache ich verkehrt??
Vielen Dank im Voraus!!
mfg
Chris
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.