luckybyte
Power Elite User
Folgendes Problem besteht bei einem I-Net CS: Bis auf einen Client haben alle User eine zuverlässige Verbindung über eine DYNDNS zum Server. Die Dyndns IP vom Server wird also nach der täglichen Zwangstrennung zuverlässig aktualisiert.
Nur bei einem Client besteht das Problem das entweder:
a) der DNS Name auf eine falsche IP aufgelöst wird (noch die vom Vortag) oder
b) die IP richtig ist (mit einem Ping getestet) aber keine Antwort vom Server kommt. Wobei alle anderen Clients ja korrekt verbunden sind und alles läuft.
Meist ist dann das Problem nach einem Neustart vom Router beim Client behoben, dieser wurde auch schon durch eine FB 3170 ersetzt (vorher Speedport). Allerdings blieb das Problem bestehen.
Was kann das Problem verursachen?
Lucky
Gesendet mit Tapatalk
Nur bei einem Client besteht das Problem das entweder:
a) der DNS Name auf eine falsche IP aufgelöst wird (noch die vom Vortag) oder
b) die IP richtig ist (mit einem Ping getestet) aber keine Antwort vom Server kommt. Wobei alle anderen Clients ja korrekt verbunden sind und alles läuft.
Meist ist dann das Problem nach einem Neustart vom Router beim Client behoben, dieser wurde auch schon durch eine FB 3170 ersetzt (vorher Speedport). Allerdings blieb das Problem bestehen.
Was kann das Problem verursachen?
Lucky
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