Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Receiver und habe mich - dank der positiven Erfahrung mit DMM - da noch einmal hin gewandt mit der Frage, wann denn mit der "Goliath" zu rechnen sei.
Antwort:
Hmm...
Dann habe ich gefragt:
Da gibt es dann leider nur diese Antwort:
Das ist ja äußerst aufschlussreich. Es lohnt sich also aufgrund der technischen Daten bis zum Jahresende zu warten... :emoticon-0179-headb
Mal im Ernst - wie seht ihr das denn? Weiß jemand was genaueres über die technischen Sachen der "Goliath"?
VU+ und XTrend sind ja auch nicht so schlecht.
DANKE für eure Meinungen...
ich suche einen neuen Receiver und habe mich - dank der positiven Erfahrung mit DMM - da noch einmal hin gewandt mit der Frage, wann denn mit der "Goliath" zu rechnen sei.
Antwort:
Code:
Sehr geehrter Herr Xxx,
vielen Dank für das positive Feedback.
Die Markteinführung der Dreambox Goliath ist noch für dieses Jahr geplant.
Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen verbindlichen Termin nennen.
Sobald dieses möglich ist, werden wir eine entsprechende Pressemitteilung
herausgeben und dieses auch auf unserer Homepage in der News-Section
publizieren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hmm...
Dann habe ich gefragt:
Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre umgehende Antwort!
Ist es Ihnen denn schon möglich, einige technische Details bekannt zu geben ? Prozessor, RAM, Flash, Anschlüsse usw?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Da gibt es dann leider nur diese Antwort:
Code:
Sehr geehrter Herr Xxx,
leider gibt es zu den technischen Spezifikation noch keine Details. Womit Sie aufjedenfall rechnen können sind. Leistungsstärke Bauteile (CPU,RAM etc.)
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das ist ja äußerst aufschlussreich. Es lohnt sich also aufgrund der technischen Daten bis zum Jahresende zu warten... :emoticon-0179-headb
Mal im Ernst - wie seht ihr das denn? Weiß jemand was genaueres über die technischen Sachen der "Goliath"?
VU+ und XTrend sind ja auch nicht so schlecht.
DANKE für eure Meinungen...