Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM Dreambox "Goliath"

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Receiver und habe mich - dank der positiven Erfahrung mit DMM - da noch einmal hin gewandt mit der Frage, wann denn mit der "Goliath" zu rechnen sei.
Antwort:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hmm...

Dann habe ich gefragt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Da gibt es dann leider nur diese Antwort:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das ist ja äußerst aufschlussreich. Es lohnt sich also aufgrund der technischen Daten bis zum Jahresende zu warten... :emoticon-0179-headb

Mal im Ernst - wie seht ihr das denn? Weiß jemand was genaueres über die technischen Sachen der "Goliath"?
VU+ und XTrend sind ja auch nicht so schlecht.

DANKE für eure Meinungen...
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

Die Goliaht hatte DMM doch schon vor 1 Jahr angekündigt.
Wenn bis jetzt noch keine technischen Details bekannt sind,dann wird es ja wohl auch nichts.
Also ich würde nicht bis Ende des Jahres warten,nächsten Monat kommt die VU+Duo² und die ist bestimmt nicht schlechter,wie die Goliaht(wenn sie denn mal kommt)
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

Moin 7thguest, Danke für die Infos!

Ich habe das Thema mal in die Receiver-Neuheiten verschoben, da der Recie ja noch nicht zu kaufen ist!

Hmm, wenn Dream seine *Politik* bebehält, wir die neue Box eine Stange Geld kosten, ich denke, das Sie u.U. nicht verkäuflich ist, da die Konkurenz nicht schläft, die E² Boxen sind echt klasse, ich kann mir nicht vorstellen, wie Dream einen grossen Preisunterschied rechtfertigen will!

Heute lohnt sich schon nicht mehr, eine 800se oder eine 7020 zu kaufen, da gibt es wesentlich bessere Boxen, das ist aber meine Meinung...
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht auch nicht um's "Abschreiben" - sondern (und genau das ist der Punkt, was die Anderen hier auch schreiben) um die "revolutionäre" Technik, die DMM verbauen will um Schritt zu halten. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust noch 6 Monate zu warten (wenn es denn dabei bleibt) und vor allem OHNE jeglichen Hinweis auf das zu erwartende Paket. Eins steht ja fest, DMM hat noch nie schlechte Sachen am Start gehabt - aber um hier mitzuhalten, da muss schon richtig was kommen - und das eben zu einem vernünftigen Preis. Auch die anderen Hersteller haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Und ich hab mir schon seit längerem mal die ET9500 und die kommende Duo² (papiertechnisch) angesehen - nicht schlecht.
Nur wird eben auch so viel über die nur "durchschnittliche" SD-Bildqualität geschrieben und auch die Batterieproblematik des Securityboards vom ET9500 schreckt mich etwas ab...
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

ich kann euch echt nicht verstehen

ihr macht euch stres über etwas , was seit 1 jahr keine sau gesehen hat , und bis weinachten 99,9% nicht sehen wird

wenn es da ist , werde ich warschanlich schon Rentner sein , und mir das ding sovieso nicht leisten können :ja
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

Egal ob Goliath kommt oder nicht......Die Konkurenz hat schon einen nicht mehr einzuholenden Vorsprung ( VuPlus zum Beispiel ). Vor allem moderate Preise. Ich möchte nicht Wissen was DMM verlangt, wenn die eine Box auf den Markt bringt wie die VU Duo 2 ? 800€ bestimmt! Also egal mit was DMM auf den Markt, es wird immer zu teuer sein im Vergleich....Und der Vorsprung der anderen Hersteller ist schwer aufzuholen! Software mäßig sind sie auf ihren CLOSED sitzen geblieben. In punkto Hardware ist sowieso der Einbruch gekommen! Eigentlich schade, das sich DMM zu lange ausgeruht hat. So haben sie ihren Vorsprung in einen gewaltigen Rückstand verwandelt. Die Dreambox war doch ein spitzen Produkt.......Damals.
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

Jupp, VU+ DUO2 mit 2 Doppeltunern, starker CPU und Gigabitnetzwerk werkelt jetzt, wüsst nicht was da DM noch verbessern könnte.
Habe die ganze Palette Dreamboxen und VU+ durch und bin von VU+ echt sowas von begeistert. Sind momentan unschlagbar auch Anbetracht des Preises.
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

yep, due Duo2 ist spitze, besser als jede 7020hd oder 8000hd. Meilenwert voraus
 
AW: DMM Dreambox "Goliath"

net immer nur meckern erstmal abwarten vielleicht wird die goliath auch ein absolutes hammerteil ;) bei der langen entwicklungszeit würde ich mir das zumindest wünschen
 
Zurück
Oben