Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Nur weil man keine Lust hat sich mit Oscam auseinander zu setzen?
Es gibt kaum etwas was sich mit Oscam nicht realisieren lässt!
gbox hab ich mir noch nicht angesehen - gab bisher keinen Grund dafür (keinen mir bekannten)
Mal ehrlich - oscam ist natürlich etwas schwieriger umzusetzen als cccam - aber wo ein Wille da auch ein Weg!
Mit Oscam auf der 900er läuft auf jeden fall (zumindest prinzipiell) - ein wenig Anstrengung hat noch keinem geschadet

Wie war das?
Von nix, kommt nix?
Klar ist es für Einsteiger unübersichtlich und komplex.
Aber: die Mühe lohnt sich. :cool:

Wird nix werden.
Die Entschlüsselung läuft über Chip, nicht Karte.

Zurück
Oben