Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Stand heute??? Ist die Wahrheit :-)
Und OpenATV ist auch langsamer bei meiner 7080 als DreamOS und für die das Image nicht neu

Edit: @sackisch du hast recht.

Zuletzt bearbeitet:
DreamOs bootet nur schneller,weil sie jetzt sachen extra noch laden,wenn die gui schon komplett hochgefahren ist.
Früher hatten sie alles beim booten gestartet.

Wenn der captain und sein Team das auch machen,wird es bei openATV auch schneller booten.
Darum schrieb Captain,dass es noch schneller wird beim booten.

Wenn es alles so einfach ist und die images wie OpenATV oder OpenHDF nur deshalb um so viel langsamer sind frage ich mich wieso sie bisher nicht umgestellt haben. Dream hat es seit über 2 Jahren :)

Stattdessen wird mit GStreamer geprallt wo man kein Unterschied spürt.

Zuletzt bearbeitet:
Die OA-Images sind kaum langsamer bei vergleichbarem Image-Umfang.

Zur Erinnerung: deine Wette hast verloren, die DM525 bootet gleich schnell mit DreamOS und Openatv.

PS "geprahlt" heißt es orthografisch korrekt, aber auch das ist inhaltlich falsch.

(mobil gesendet)

Mal eine andere Frage. Gibt es schon einen Hinweis wann das Gerät mit dem Triple-Tuner in den Handel kommt?

ich habe gerade woanders gelesen "Anfang 2017", wenn es stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Geräte werden dann auch mit dem Triple-Tuner ausgeliefert, d.h. anstelle der Zweifach-Tuner oder muss man sich den Triple-Tuner dann extra kaufen?

Moin , mal ne frage zwischendurch. Ich habe imo in meiner dm800v2 2 karten drinn hd+ und mtv. Die 900 steht nur hier , da past ja imo nur 1 karte rein.

Kann ich für eine der beiden karten ein modul benutzen so das ich wieder beide karten am laufen habe?? Und kann ich dann noch beide karten sharen mit oscam?

Über ein Modul kann man nicht Sharen.

Du müßtest einen USB-Kartenleser anschließen. Dann geht es auch wieder zu Sharen.

Ahh ok haste da eine Empfehlung oder kann man dazu bei der 900 noch nichts zu sagen, welcher kartenleser geht

Zurück
Oben