Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Nachdem , was ich so lese , ist die dm900 noch keine Verbesserung zu meiner Gigablue . Bei mir läuft sky und hd+ einwandfrei mit doscam . Und doscam ist für mich im Heimnetz nur einfach . Ich werde also doch noch etwas warten .
Ich hab Newnigma2 drauf mit oscam und meine hd+ läuft ohne Probleme

Wenn du es vorher mit Oscam am laufen hattest, dann musst du deine Einstellungen nur übernehmen. Dann läuft es wie vorher auch mit dem anderen Receiver.

Gibt hier doch schon fertige Konfigurationen für deine Karten das sie mit Oscam laufen.

Zurück
Oben