Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

warten bis die Box Ausgeliefert wird und den Teams zeit geben Images zu bauen ( was wohl ein paar Wochen dauern wird) und halt solange mit dem original Image leben

Wenn man "unbedingt" NN auf der Dream "braucht", muß man eben warten, bis das erhältlich ist.

@xatar415
und wozu braucht man das NN2?
Das OE 2.5 von Dream läuft jetzt schon erstaunlich gut auf der DM 7080HD und eine Cam wird man doch installieren können ;)

@han75fried
das GP3 gibt es auch noch nicht für OE 2.5, ist im Betatest aber es hat sich einiges geändert im OE 2.5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NN ist, in Bezug zu z.B. CS "freundlicher".
Pakete drauf und einrichten - fertig.

NN läuft schon auf dem OE2.2 etwas holprig, da DMM nicht mehr die kompletten Sourcen offenlegt.
Kann also mit OE2.5 nicht wirklich besser werden.

das geht mit GP3 auch, da gibt es auch einen Cam-Feed, wenn man es unbedingt braucht.
Das mit dem holprig laufen habe ich auch schon gelesen, verwende das Image aber selbst nicht und das hat seine Gründe.

Es gab/ gibt nie ein Emu im originalen Image!
DCCAM und fertig, nix Anderes.

Der eine ist halt ein einfacher Single Tuner, der andere ein Dual Tuner, also 2x Sat Eingang

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ja, okay, danke ... hab ich soweit verstanden.
Ich hatte nur verstanden, dass es herstellerseitig nur Twin-S2 oder Twin-C/T gibt. Deshalb habe ich mit über eine Variante mit Single-Tuner gewundert.
Jedoch : Wie mir die dream-Leute eben am Telefon berichteten, ist die Single-Tuner-Variante eine reine Händler-Variante. Dream-seitig in der Herstellung gibt es nur die Twin-Varianten.

Nö ... da bin ich geduldig ...:rolleyes:

Hast nicht gleich auch gefragt,wann die Dream im Handel kommt :)

Für Dich habe ich jetzt doch extra nochmal angerufen :

1) Definiertes Ziel ist es, dass die Box noch vor Dezember im Handel ist.
2) Realistisch wäre Ende November, also zwischen 25.11. und 30.11.16
3) Händler, die frühere Termine nennen, hätten diese Daten nicht von Dream ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr nett :)

3) Händler, die frühere Termine nennen, hätten diese Daten nicht von Dream ...

Mein Händler sagte es könnte schon Freitag was dabei sein.

Lassen wir uns mal überraschen.

Zurück
Oben